Danke. Vielleicht bleibt das Roaming ja bis der Sender in 74255 Roigheim läuft (soll ja im Q4 soweit sein) - dann ist es mir das Roaming deutschlandweit egal ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Und die 74740? Dort wär das Roaming noch wünschenswert.
-
Die Barren ja nicht nur die einzelnen PLZ sondern gleich ganze Bereiche, die den T-Mobile-LACs entsprechen. Die LACs sind z.T. sehr groß (z.B. 40 km von einem Ende zum anderen) sind und werden (noch) nicht vollständig von o2 versorgt. Wenn dann die LAC-Grenze zwischen den zwei Orten verläuft, kann es zu dem von dir beschriebenen Effekt kommen. Aber ab 2010 wird es diesen Effekt nicht mehr geben

-
Hier gehts auch um den Bau eines o2-Senders (wird aber nur nebenbei im vorletzten Absatz erwähnt):[URL=http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/weinsbergertal/sonstige;art1911,1652354]Schädigen hochfrequente Strahlungen die Bäume?[/URL]
-
-
Naja, in diesm Fall geht ja o2 jeden Monat erst einmal in Vorleistung und bietet Telefonie und/oder Internet ohne daß Du etwas bezahlt hast. Das Ausfallrisiko bleibt zwar gering, da es ja nur 1 Monat MVLZ gibt, aber es ist trotzdem da.
-
Wo steht denn irgendwas von "auslaufen"?
Der TE sagt nur, daß der Vertrag sich im November verlängert (weil es ja zu spät ist, ihn zu kündigen). -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Die Mobile Connect Falt für Studenten.
Aha, nur für Studenten (kann ich trotzdem nirgends auf der Homepage finden) - also eh nix für mich.@ Feuersee
wenn Du Studentenverträge vergleichst, solltest Du bei o2 auch nur 20 Euro als Grundpreis ansetzen. -
Nur so aus Interesse: Welcher Daten-Tarif (5 GB) kostet bei Vodafone 30 Euro? Ich kann dementsprechend nix auf der Vodafone-Homepage finden.
-
Es ist doch nicht selten, daß Leserbriefschreiber von dem Thema ihres Briefes gar nicht so viel Ahnung haben. Und dann kommen solche Sachen dabei raus, die dann bei vielen anderen "Nichtinformierten" zusätzliche Ängste schüren können/sollen.