Ist ja auch kein Wunder wenn die Zurückweisung der Berufung durch das OVG mehr als zwei Jahre nach dem VG-Urteil erfolgt - unsere Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen immerhin.
Beiträge von schinge
-
-
z.B. tocall.de, bei alten Genions mit 19ct lohnt es sich zwar nicht richtig aber bei den neuen mit 29ct auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Alle neuen Filmchen gibt es hier:
Der aktuelle TV-Spot ist dort aber nicht zu finden - da kommt keine Eva und kein Piotr drin vor.
-
Ich habe gerade eine o2o-Werbung im Fernsehen gesehen und da wurde folgendes gesagt (evtl. nicht ganz wörtlich):
Zitat... und dann wird der o2o dank des Kosten-Airbags zu einer Flatrate für den Rest des Monats.
Die Unklarheit des Begriffs "Kosten-Airbag" war doch einer Punkt, den viele hier beklagt haben - anscheinend hat o2 da jetzt nachgebessert.BTW kann sein, daß der o2o schon länger so beworben wird, aber mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen
-
Probiers mal zwischen 9 und 21 Uhr.

-
Das ist der alte, der nicht mehr funktioniert. Du musst das so wie ich geschrieben habe durchklicken.
-
Hast Du auch den Link auf der o2-Homepage (einloggen - Mein o2 - Daten&Verträge - dann ganz rechts auf "Jetzt Live Chat starten") genutzt? Der alte Live-Chat geht nämlich nicht mehr.
-
Leipzig, oder was?

-
Und wo soll der Neukundenchat zu finden sein? Ich kann irgendwie keinen auf der o2-Homepage finden. :apaul:
Und warum nutzt man denn nicht den "normalen" Chat, wenn man eh schon einen Vertrag bei o2 hat? :confused: -
Weisst Du wo sie im System nachgeschaut hat? Vielleicht wars ja einfach an der falschen Stelle? Erfahrungsgemäß glaube ich den Angaben in einem relativ aktuellen Formular auf der Homepage mehr als einer Dame der Hotline - da hat man nämlich die Information schwarz auf weiß. Die Informationen durch die Hotline können sich nämlich schon beim nächsten Anruf urplötzlich ändern.