Nachträgliche Rufnummernmitnahme o2

• glowie: Danke für's Formular!

schinge: Danke für's Finden!

Sehe das ja ähnlich - Nachträgliche Portierung vs. Mitnahme bei Vertragsschluss - aber probieren kann man's ja... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Sehe das ja ähnlich - Nachträgliche Portierung vs. Mitnahme bei Vertragsschluss - aber probieren kann man's ja... ;-)

Kann man natürlich auch Berechtigterweise so sehen, aber ich meine, warum sagt mir die gute Frau dann, dass der Import einer Nummer generell kostenfrei sei und das so im System steht?

• Weisst Du wo sie im System nachgeschaut hat? Vielleicht wars ja einfach an der falschen Stelle? Erfahrungsgemäß glaube ich den Angaben in einem relativ aktuellen Formular auf der Homepage mehr als einer Dame der Hotline - da hat man nämlich die Information schwarz auf weiß. Die Informationen durch die Hotline können sich nämlich schon beim nächsten Anruf urplötzlich ändern. ;)

• Ich habe ja nicht angerufen, es war ja der Live-Chat, also hab ichs auch schwarz auf weiß, habs mir ja zuschicken lassen nach dem Gespräch.

Deshalb auch im Eingangspost die Frage, ob ich mich darauf berfuen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!