War das nicht schon immer so? Nur im Buchungsmonat erfolgt eine anteilige Abrechnung.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Btw: Was sagen denn die AGB dazu? Online finde ich die nicht. Beträgt die Kündigungsfrist tatsächlich nach Ablauf der MVLZ 30 Tage und nicht einen Monat? Im letzteren Fall wäre bei Kündigung heute der richtige Kündigungstermin nämlich der (Ablauf des) 12.09.
Die 30 Tage stehen zumindest in den Fußnoten drin. -
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit steht dort immer der aktuelle Tag + 30 Tage als möglicher Kündigungstermin drin. Heute also z.B. 11.09.2009.
BTW mein Rechnungslauf beginnt immer am 23. eines Monats
-
Das gehört 1. ins Prepaid-Forum und 2. gibts dort schon nen Thread dazu: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413918
-
Bei Teltarif schreiben sie folgendes:
ZitatBetroffen sind, so E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze-Löwenberg, (zumindest derzeit) nur Prepaid-Kunden der Marke E-Plus."
-
Und im östlichen Neckar-Odenwald-Kreis gehts auch noch.
-
In der Prepaid-Variante geht aber nur die Rufumleitung zur Mailbox (Punkt 6 in der Preisliste): http://www.o2online.de/nw/asse…2o-prepaid-preisliste.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Wird das roaming etwa auch in s und ubahn abgeschaltet? Dort unten ist bislang nichts mit o2
Das kann ja eigentlich garnicht sein: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3694542#post3694542
Wer hat jetzt recht? -
Zumindest gerade eben war sie online.
-
Da gibts schon über 1000 Beiträge zu diesem Thema: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=379701