Liegt vielleicht einfach nur an dem sehr niedrigen Ping. Der ist ja fast schon auf DSL-Niveau (ohne Fastpath).
Beiträge von schinge
-
-
Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Geräte-Manager. Unter dem Punkt Modems sollte dann deine Karte auftauchen - anklicken und auf dem Reiter "Erweitert" den o.g. String eintragen
-
In welchem Netz?
-
Und laut der VF-Netzabdeckungskarte gibts dort auch EDGE . :top:
-
Aber wo befinden sich die "verschiedenen Orte" in Deutschland?

-
Eigentlich (laut Flyer) sind die myHandy-Geräte ohne SIM-Lock. Schau ob Du jemanden mit einer neueren T-Mobile-SIM unter deinen Bekannten findest und teste diese mal. Wenn es dann klappt solltest Du Dir einfach ne neue SIM von Debitel schicken lassen (ich weiß jetzt aber nicht, ob das bei Debitel was kostet).
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Spekulation: Vielleicht sind ja einfach die Kundenzahlen im 2. Quartal nicht so gut gewesen und jetzt müssen auf Teufel komm raus Neukunden rangeschafft werden um wenigstens im 3. Quartal wieder ordentlich zuzulegen?
Aber bis die offiziellen Zahlen präsentiert werden dauerts ja noch zwei Wochen.
Da lag ich doch garnicht mal so falsch: 551.000 Mobilfunkkunden weniger im Q2http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=410167
bzw. http://www.vodafone.com/etc/me…85.File.tmp/q1_ims_09.pdf
-
erwischt!

Ein Leerzeichen sollte aber trotzdem funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Bei O2 ist das Anders.Da kannst du den APN auch "Weihnachtsmann" oder "Frikadelle" nennen oder ganz leer lassen, das Handy wählt sich trotzdem ins Internet ein. Sozusagen um den Kunden das mobile Internet zu erleichtern.

Sicher? Ich weiß z.B. daß bei diversen SE-Handys keine Verbindung aufgebaut wird, wenn als APN ein Leerzeichen (geht nicht bei jedem Handy) oder ein Punkt eingetragen ist. -
Re: VF und E+
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
.. der Meister wohnt auch neben son Ding und lebt noch... hilfe ich lebe immer noch...wat wie geht dat? Oh! Ich fühle mich so sauwohl und hole mir erst mal ne Pulle Bier aus dem Keller. :top: Prost Humpats und Schoppi. Der Verstrahlte lebt noch. :cool:MR
Noch! Erst hat die Mobilfunkstrahlung eine belebende Wirkung, die sich dann allmählich ins Gegenteil verschiebt.