-
So stand es zumindest in der Einladung zur Gemeinderatssitzung:
Zitat
Errichtung einer Mobilfunkantenne durch die Fa. O2 auf dem ehemaligen Wasserhochbehälter Essigberg
Bereits seit Jahren sucht der Mobilfunkanbieter O2 einen geeigneten Antennenstandort auf Gemarkung Roigheim. Angedacht war bereits der Wasserturm der Gemeinde, verschiedene private und öffentliche Gebäude im Ortszentrum, ebenso ein Standort auf dem Schafbuckel. Nun möchte die Firma O2 den ehemaligen Wasserhochbehälter „Essigberg“ zum Aufbau einer zehn Meter hohen Antenne nutzen. Der Gemeinderat hat hierüber zu beschließen.
Und da der Gemeinderat (als Eigentümer des Wasserhochbehälters) zugestimmt hat, warte ich nun auf den Bau. 
BTW war die genehmigungsfreie Bauhöhe in vielen Bundesländern (hier: Baden-Württemberg) nicht 10 m?
-
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis nach einer Stadt-/Gemeinderats-Genehmigung eines 10m hohen Sendemasts der Sender auch wirklich aufgestellt wird bzw. wann er in den Glaskugeln erscheint?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wenn auf seine Bitte um 1 Monat verlängert wurde und er dann in den o2 o gewechselt ist hat er 30 Tage Kündigungsfrist.
Wenn das so im System steht. Haben sie das damals aber als passive Verlängerung eingetragen sinds wahrscheinlich 12 Monate.
-
Ich kann mir vorstellen daß es daran liegt, daß Du im April "verlängert" hast. Wenn das als passive Verlängerung eingetragen wurde hast Du ja eine neue MVLZ von 12 Monaten. Es ist auch bei einer vorzeitigen Verlängerung in den o2o so, daß man die alte MVLZ einhalten muß bevor man kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ola,
hat jemand in letzter Zeit mit o2 in Mallorca gesurft?Weiss jemand
wie sich die Kosten momentan zusammen setzen?
Bin am überlegen eine Spanische Prepaid oder meine O2 Karte mit 200MB nutzen 
gruß
noe
Alles anzeigen
Mallorca = Spanien = EU = Zone 1 => 7 ct/10 kb
Dabei gibt es für die ersten 50 MB eine Deckelung von 15 Euro pro Tag, ab 50 MB gilt dann 2 ct/10 kb
http://www.o2online.de/nw/supp…stpaid/roaming/index.html
Das Internet-Pack M gilt übrigens nur in Deutschland.
-
@ superschlucker
Ganz einfach: in der Preisliste steht ein Preis für den Anruf einer deutschen Mobilfunknummer bzw. das Senden einer SMS an so eine Nummer. Und genau das machst Du - da ist es egal wo sich der Angerufene befindet. Zudem zahlt ja schon der Angerufene einen Aufpreis für die Annahme des Gesprächs im Ausland.
-
Wenn Du im deutschen Netz eingebucht bist, fallen nur die normalen Gebühren an.
-
Die Gültigkeit des Flyers steht doch jeweils auf der Titelseite (links unten). 
-
Nein, der Airbag gilt nur für Anrufe zu Standard-Festnetznummern/Mobilfunknummern. Sonderufnummern werden immer berechnet und auch nicht mit dem Airbag verrechnet.
-
Ruf die Kundenbetreuung an und schilder dein Problem - die sind meistens sehr kulant.