Der Preis gilt für alle Gespräche/SMS innerhalb der EU (egal wohin). Die einzige Ausnahme ist dein Heimatnetz - bist Du dort eingebucht gelten die "normalen" Preise (auch ins EU-Ausland).
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gyros_Komplett
schinge
Schau mal unter folgendem Link, dort ist UMTS aufgeführt. Da ich es nicht nutze, kann ich darüber
wohl nicht wirklich was sagen.
OK, damit ist Internet über UMTS gemeint. -
-
Nein, das ist nicht möglich. Das steht zumindest so in dem weiter oben verlinkten PDF auf Seite 19 (blaues Feld). Entweder den gesamten Rest abbezahlen oder nicht.
-
-
-
-
Ich hab gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen (der Poster dort ist, was o2 betrifft, normalerweise sehr gut informiert):
Zitatzu VVL: gegenüber dem alten Prozedere ist es jetzt offiziell so dass man von einem alten Tarif mit Handy immer auf SIM only wechseln kann. Ein mittler Kunde ist spaart dadruch idR 240€ indem er auf ein 180€ Handy verzichtet. Wenn er von dem gespaarten Geld ein Myhandy nimmt bleibt sogar noch was übrig
vorher waren Kunden die mit ihrem Vertrag gds. glücklich waren in der Zwickmühle: neutarif oder mit sehr geringer subvention verlängern
Das hört sich zumindest für mich recht interessant an - wenn es denn wirklich möglich ist, die alten Tarifkonditionen zu behalten.Quelle: http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=1231025#post1231025
-
@ Dirk58
Da geht es nur um Festnetzrufnummern (also z.B. die Homezonenummer), die Mobilfunkrufnummer bleibt erhalten. o2 muß diese Änderungen vornehmen, da es die BNetzA so fordert. Hast Du überhaupt einen Brief von o2 erhalten in dem steht daß Du davon betroffen bist? Wenn nicht, brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, denn die Änderungen betreffen nur einen kleinen Anteil der Kunden.
-
Ich frage mich immer noch, welche 3-Monatsverträge der TE meint und warum die sich dann als 24-Monatsverträge entpuppen. :confused: