Passt doch recht gut: 4,2 KBit/s (520 x
ist ja ungefähr die gleiche Größenordung.
BTW der MS-Server scheint momentan zumindest 15-16 MBit/s zu liefern - ich habe gerade das Vista SP2 in knapp 3 Minuten gezogen (Uni-Netz).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt doch recht gut: 4,2 KBit/s (520 x
ist ja ungefähr die gleiche Größenordung.
BTW der MS-Server scheint momentan zumindest 15-16 MBit/s zu liefern - ich habe gerade das Vista SP2 in knapp 3 Minuten gezogen (Uni-Netz).
Die Mittelung hast Du doch durch die große Datei: 4,7-4,8 MBit/s.
Frag mal bei TomTom direkt nach USA/Kanada-Karten. Im Kartenshop werden momentan nur die Karten der aktuellsten Version (8.30) angezeigt - ich glaube mich zu erinnern, daß bei den Vorgänger-Karten (8.25 bzw. 8.15) auch USA/Kanada dabei war.
@ giles_gs
Nimm mal nen anderen Server bei Speedtest.net. Vor allem in den Abendstunden scheint der Nürnberg-Server manchmal ziemlich in die Knie zu gehen und liefert dann Ergebnisse, die innerhalb kürzester Zeit stark schwanken - wahrscheinlich da dieser Server bei o2 immer als Standardserver angezeigt wird (und deshalb auch wahrscheinlich relativ stark frequentiert ist). Ich finde, daß die Server Frankfurt, Ratingen und Düsseldorf am stabilsten laufen (passen meist recht gut zu meinen FTP-Up- und Downloads).
Bei den Folien für den xda Diamond Pro fehlt ebenfalls der Bereich über dem Lautsprecher - mich stört das aber überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Wie hiess nochmal John Lennons Frau?
Die hat aber ein o wo jetzt ein u steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich find das auch sehr übel,v.a. die loop karte hab ich seit 2001 und nie waren probleme vorhanden.
obwohl ich auch in früherer zeit öfters anrufe auf die karte kam ( da fernbeziehung)
Nur daß die Anrufe damals nicht von dir selbst kamen. Du lädst deine eigene Karte mit deinem Genion L auf (so sieht das für o2 aus, da Du jeweils der registrierte Karteninhaber bist) - ist es so schwer, den Unterschied zu verstehen?
Du kannst auch mal schauen ob bei der Netzsuche das E-Plus-Netz angezeigt wird - vielleicht liegt ja einfach ein Netz-Defekt vor oder sie bauen irgendwas um.
Bei dem Begriff "Flat" denkt man aber auch immer an einen pauschalen Betrag, den man auch zahlen muß wenn man ihn nicht ausnutzt.
Re: Re: HSPA
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
wo hast du das getestet?
Ich komme nur Morgens ansatzweise an deine Werte ran:
Vielleicht musst Du auch mal nachts um halb drei (oder etwas später) messen
Da sind meine Werte auch am besten.