Schau mal ob es dort ne "12#"-Taste gibt (beim alten Diamond war es "Sym"). In der Anleitung zum Diamond2 steht im Kapitel 4 wie man Tastaturlayouts wechseln kann.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bei T-Mobile gibts ja eine web n walk Roamign Option für 14,95 € pro Tag - und bei Vodafone WebSession International und International Pro. Kosten 14,95€ bzw. 29,95€ pro Tag.
Die enthalten aber auch nur 50 MB. -
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Ich habe den Tarif "Reisevorteil" von EPlus. Wie wird es dort laufen?
Gute Frage, der regulierte EU-Tarif ist auf jeden Fall der "E-Plus International". -
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Standort: Hamburg-Bergedorf, Chrysanderstrasse
http://img200.imageshack.us/my.php?image=settingsp.jpg[/IMG]
Und was soll uns dieses Bild sagen? :confused: -
Soweit Du den "Standard"-Auslandstarif deines Netzbetreibers nutzt musst Du nix ändern. Bei den "Sondertarifen" (z.B. die EU-Option von o2) müssen sich die Netzbetreiber nicht unbedingt daran halten.
-
Das kommt auf die eingeblendete Tastatur an: Bei der Telefontastatur und der Kompakt-QWERTZ-Ansicht musst Du auf "Sym" klicken und dann erscheint jeweils ein Button, mit dem Du die einzelnen Sonderzeichen durchgehen kannst. Bei der vollständigen QWERTZ-Tastatur musst Du auf ".,123" und dann auch wieder die einzelnen Seiten durchsuchen. Ich habe dann auch noch eine "richtige" Tastatur (sehr kleine Tasten), wobei ich aber nicht weiß, ob ich die nicht nachträglich installiert habe. Dort drückst Du wieder auf "Sym" und dann erscheint die hochgestellte 2 auf der normalen "2"-Taste.
BTW letzte Möglichkeit: anderen Usernamen suchen
-
5 (Aktionshandy) bzw. 10 Euro (Normalpreis) je nachdem welchen Tarif man hatte.
-
Manche Leute archivieren ihre selbstinstallierten WM-Programme (mach ich auch so) - das hat dann den Vorteil, daß man bei möglichen Inkompatibilitäten wieder die alte funktionierende Version nutzen kann.
Ich kann dir aber leider nicht mit einer alten Version dienen, da mein Google Maps bereits auf dem Handy vorinstalliert war. Evtl. liegts ja auch gar nicht an der Google Maps Software sondern an der Neuinstallation (Original-ROM?)? -
Hast Du die aktuelle oder die ursprüngliche Version versucht zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, habe Multicard.
Es wird nirgendswo etwas berechnet, auch wenn das Ankerhandy ausgeschaltet ist.
Dito (zumindest bis 22.04.) mit Debitel Genion S (ohne GG) und drei Multicards. Steht aber auch schon hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399576