-
@ hrgajek
Du hast recht, da müsste 40,65 Euro stehen
Wenn ich mich nicht verrechnet habe werden auf der Rechnung 671 Einheiten (SMS/Gesprächsminuten) ausgewiesen und das ergibt bei 15 Cent/Einheit eine (virtuelle) Gesamtsumme von 100,65 Euro. Wenn man dann die 60 Euro bis zum Airbag abzieht kommt der obige Betrag raus.
-
Wenn ich die Musterrechnungen richtig interpretiere, wird dort angezeigt um wieviel Du den Airbag "überzogen" hast.
-
Die haben die Mindestlaufzeit doch vor kurzem erst erhöht 
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Wenn ne volle Flat willst musste dir neuen o2o Tarif holen, der beinhaltet aber keine Festnetznummer und auch Sonderrufnummern sind gesperrt (in Prepaid Tarif).
Woher hast Du diese Info? Oder hast Du dich einfach nur in der o2o-Prepaid-Preisliste verlesen? Da steht auf Seite 5, daß im Ausland keine Sonderrufnummern wählbar sind.

-
Das ist keine Option sondern der alte Genion L mit neuem Namen - Du müsstest also einen Tarifwechsel vornehmen. Allerdings kann es sein, daß Du selbst dann das Telefon nicht zum Neukundenpreis bekommst. Am besten kontaktierst Du die Kundenbetreuung, denn die können dir den Preis nennen (kommt u.a. auf deinen monatlichen Umsatz an).
-
Hier in Leipzig läufts gerade ziemlich gut:

-
Zitat
Original geschrieben von agentstarburst
Lt. Info-SMS gelten ja bei On-Waves die Roaming-Konditionen des Mobilfunkbetreibers?
In der von dir geposteten SMS steht nur, daß Gespräche zu Roaming Bedingungen abgerechnet werden - welche Bedingungen das aber sind (z.B. welche Weltzone o.ä.) wird nicht gesagt. Deshalb sehe schwarz für eine Erstattung.
Hier sind z.B. die Preise von o2: http://www.o2online.de/nw/supp…erries-haupt-artikel.html
und T-Mobile: http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,20742-_,00.html
-
Um die eMail sofort bei zu bekommen musst Du dort "Bei Elementeingang" einstellen.
-
Wenn Du bereit bist 100 Euro zu zahlen kannst Du auch die restlichen 12 Monate in das neue Inklusiv Paket für 10 Euro monatlich wechseln. Das würde dann für die Restlaufzeit auch nur 120 Euro kosten. Oder hast einen mit-Handy-Tarif?
-
Du hättest 12 Monate vor Vertragsende eh noch nicht in den Genion S ohne Handy wechseln können. Das ging erst 5 Monate bevor der Vertrag ausläuft im Zuge einer VVL.