-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Aber ich bleibe dabei, die Mehrheit wird beschissen.
Die Mehrheit von wem/was? Etwa diejenigen, die bereits einen Genion bzw. Inklusiv-Paket haben? Nein, denn die behalten ihren Tarif ja weiterhin. Oder die Wenigtelefonierer die bisher irgend ein anderes o2-Produkt hatten? Nur welches Produkt hat einen Minuten-/SMS-Preis von 15 ct?
-
Da ja alle Netzbetreiber immer steigende Kundenzahlen haben wollen, werden sie sich daß erstmal gründlich überlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Weil ich noch nen Genion L mit Handy hab und in einen Genion L ohne Handy bei der nächsten VVL im Juni wechseln wollte..... :mad:
Ok, da machts Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
kann man den neuen tarif eigentlich auch mit multicard nutzen??? dann macht es ja wieder sinn, wenn man sich den tarif teilt 
laut dem oben zitierten Teltarif-Artikel: Ja
-
@ Wertsackbeutel
Wenn dein bisheriger Vertrag so wie er ist für dich gut ist, warum behältst Du ihn dann nicht einfach?
-
@ bernbayer
Erstmal müssen die neuen Tarife gut laufen - verlassen die Kunden allmählich o2 und wechseln zur Konkurrenz, wird o2 sich etwas einfallen lassen (müssen).
-
Was mir gerade so auffällt: Durch die Abschaffung der Mindestlaufzeit hat o2 sich jetzt ja ganz einfach den "Boni-Verhandlungen" bei den VVL entledigt. Das heisst also daß es in Zukunft sehr schwer sein wird irgendetwas zusätzlich (z.B. IP-M für 5 Euro) zu bekommen.
-
Jetzt gibt es noch eine Zusammenfassung zu den neuen Tarifen bei Teltarif: http://www.teltarif.de/ende-fuer-genion/news/33982.html
-
Zu den Handys steht auch bei Xonio was: Preise zwischen 2,50 Euro und 20 Euro monatlich
-
o2o: 1 Monat (wenn man ein Handy nimmt sind es sicher wieder 24 Monate)
Mobile Flat und Inklusiv-100: 24 Monate