Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Jetzt ärger ich mich. Der neue o2o ist für mich perfekt. Wird wohl ein Wechsel vom Genion-L-ohne-Handy in den o2o kostenlos oder gegen Gebühr möglich sein?

Und das Blackberry-Pack? Wird es das im o2o noch geben?

Jetzt schon was zu den Wechselmodalitäten in den o2 o zu sagen ist mehr als gewagt - man kennt ja die Häufigkeit der o2-Wechselmatrix-Änderungen ;) Am besten wartest Du bis der Tarif erhältlich ist und schaust dann mal was o2 angibt.
    Das Blackberry-Pack gibts übrigens auch für den o2 o.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    o ist aber doch kein Markentarif, den das was man von einem Markentarif erwartet, Festnetznummer und Optionen hat o doch nicht - dan muss er sich auch mit den Discounttarifen messen - wenn o sich mit den Max und Superflat Tarifen messen will dan muesten die auch das bieten was die tun

Also sind alle E-Plus-Tarife keine Markentarife, denn ne Festnetznummer gibts dort definitiv nicht. ;) Internet- und die Blackberry-Optionen sowie die Multicard wird es auch für o2 o geben.

Vertrag 1:
    Beim ersten Mal (Multicard 1 und 2) hat es ohne Probleme nach ca. 30 min geklappt. Beim zweiten Mal (MC 3) musste ich die Hotline anrufen (die haben zwar gesagt, das die Homezone bei UMTS und MC nicht angezeigt werden kann, aber ich beharrte auf der Aktualisierungs-SMS), dann klappte es innerhalb von wenigen Minuten

Vertrag 2:
    MC 1+2: 1 Tag
    MC 3: ein paar Minuten nach Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber bei D1 habe ich ja 60 , 120 und 240 also rechne ich die auch.
    Zumal man die ja bei D1 halbwegs treffen kann, dank der Kostenkontrolle die ja o2 bis heute nicht geschafft hat einzuführen...

Bestimmt jetzt also der Netzbetreiber wieviel Du jeden Monat telefonieren darfst/musst (falls Du am Monatsende noch massenweise Minuten übrig hast)? :D

Daß die Discounter billiger sind steht ja hier nicht zur Diskussion. Aber sieht da irgend einer der anderen drei Netzbetreiber gut aus?

@ LadyX
    Das hatten wir doch schonmal in diesem Thread ;): Bisher wurde noch niemand mit einem Genion XL (war ja der bisherige Power-User-Tarif) gekündigt - und den bekommst Du auch schon für knapp 64 Euro.

@ StevenWort

Rechne mal mit 50, 100 und 200 Minuten und die Sache sieht wieder viel besser für o2 aus ;) Das ist ja die Crux an den Minutenpaketen: sie sind nur richtig gut, wenn man sie am Optimum nutzt.