o2 Volumenabfrage

• hiho

habe mittlerweile seit bisschen mehr als nem Jahr das o2 internetpaket M mit nem genios-s vertrag

vor kurzer zeit hat o2 ja internetpakete auch bei loop-prepaidkarten eingeführt, und damit auch eine nummer zu volumenabfrage (wie war die eigentlich noch gleich, so ne SIM hab ich nämlich auch noch)

frage nun: hat o2 es mal hinbekommen, so was in der art für ihre vertragskunden einzuführen?! so schwer kann das doch nicht sein...

• Re: o2 Volumenabfrage

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    frage nun: hat o2 es mal hinbekommen, so was in der art für ihre vertragskunden einzuführen?! so schwer kann das doch nicht sein...

Nein, o2 hat das Problem umschifft:
    Ab 5.5. ist das Internet M Pack unbegrenzt, ab 200MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Eventuell ist für Bestandskunden ein aktiver Wechsel in das neue Pack notwendig!

• boah, diese idioten!!! (gut, die Wahrscheinlichkeit von Mehreinnahmen für o2 ist somit bedeutend höher...)

das mit dem 05.05. ist ja ein lichtblick, weiß jmd, ob ich da wirklich noch was umstellen muss?

will nicht meinen onlinebonus verlieren, der mir 1,50€ pro Monat spart

• Re: Re: o2 Volumenabfrage

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Nein, o2 hat das Problem umschifft:
    Ab 5.5. ist das Internet M Pack unbegrenzt, ab 200MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Eventuell ist für Bestandskunden ein aktiver Wechsel in das neue Pack notwendig!

woher hast du das mit dem 05.05. eigentlich, im Netz hab ich dazu gar nichts gefunden

würde gerne wissen, ob ich noch was umstellen muss, um in den genuss der "echten" flat zu kommen...

• Re: Re: Re: o2 Volumenabfrage

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    woher hast du das mit dem 05.05. eigentlich

Woher soll er´s schon haben?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400433

Zitat

will nicht meinen onlinebonus verlieren, der mir 1,50€ pro Monat spart

Die 15 % Rechnungsrabatt sind ein Merkmal Deines Genion-Tarifes und haben mit etwaigen Optionen nichts zu tun.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also damals als ich das gebucht habe, wurde explizit mit 15% auf die monatlichen Paketpreise geworben, aber wie ich in meine rechnung explizit 15% auf den gesamten rechnungsbetrag aufgeführt

mit schrecken sehe ich grad, dass das o2 L-Paket auf 5GB heruntergestuft wird...billiger wird es dann wohl dennoch nicht werden

hatte dessern anschaffung auch erwogen, wenn ich jetzt noch schnell auf das L wechsele, sollte ich noch die vollen 10GB bekommen, richtig?

• Für Altkunden (d.h. Pack bis zum 4.5. gebucht) bleiben die alten Konditionen, d.h. beim M 200MB zzgl. 50ct für jedes weitere MB, bzw. Drosselung ab 10GB beim L.

Wer von den neuen Konditionen beim M profitieren möchte, muss auf jeden Fall aktiv wechseln!

• hab gestern das L gebucht und somit das M ersetzt...

heute kam um 9:10 Uhr ne SMS mit "...Internet M storniert...", dann eine Minute später eine mit "...Inernetpaket L aktiviert...und steht ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"

was soll das heißen? ist es nun aktiv oder nicht? oder bekomm ich in den nächsten 24h noch ne SMS mit "jetzt kanns aber endlich losgehen" oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!