-
Gibts da nicht ebenso wie beim Touch Pro einen kleinen Button namens "Posteingang" auf der TouchFlo-SMS-Ansicht? Dort sollten dann alle SMS erscheinen.
Hier (ist zwar für eMail, sollte bei den SMS aber auch so sein) kannst Du auf dem ersten großen Bild den Text-Button "Inbox" erkennen, der dann alle SMS anzeigen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
... obwohl der eine Vertrag jetzt knapp 5 Jahre alt ist. ...
Den Genion S gibt es erst seit 28.11.2006 
-
Ja, online gibts den Genion S wieder ohne Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Die Mehrzahl meiner Bekannten hat einfach keinen FN Anschluß mehr. Sind wir da tatsächlich solch außergewöhnliche Familie?
---
@ all:
Müsste man in diesem Zusammenhang nicht auch mal über eine versteckte Preiserhöhung für Neukunden sprechen? Insbesondere auch, was Gespräche ins Ausland betrifft 9 ct (in der Homezone) zu 29 ct.
Ich zumindest nutze meinen Genion oft für Gespräche ins Ausland in der HZ. Dann sollte ich mir vielleicht ne Fonic Karte holen. Da kann ich für 9 ct. ins US Netz und europäische Ausland telefonieren (und das nicht nur in der HZ) ...
Alles anzeigen
Diese Erhöhung von Auslandsgesprächen wär mir sowas von egal - ich habe in den fast 9 Jahren Genion aus der Homezone noch NIE im Ausland angerufen. Dafür gibts das Festnetz, das übrigens bis auf ganz wenige Ausnahmen alle meine Bekannten (auch viele Studenten dabei) haben - schon allein wegen der Internetversorgung. Du siehst, es gibt seeeehr viele verschiedene Nutzerprofile und es wird keinen Tarif geben, der alle optimal abdeckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Allerdings muss ich beim Punkt "Gemessen an den branchenüblichen 29 Cent und mehr (speziell in fremde Netze) sind 15 Cent schon richtig gut." nochmal mit dem CallYa 5/15 einhaken.
Auch ein Premiumanbieter kann günstiger als 29 ct. sein.
Branchenüblich heißt ja nicht, daß es nicht doch ein paar Ausnahmen gibt. Allerdings findest Du in den aktuellen Vertragstarifen mittlerweile ja wirklich fast überall die 29 Cent in Fremdnetze.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Siehe auch hier
Sehr schöner Artikel, dem ich vollstens zustimme.
Zitat
Ich denke, der Tarif findet (außerhalb von TT) seine Fans.
Genau so ist es. Die meisten der paar Tausend User hier im Forum die sich mit Mobilfunktarifen richtig auskennen reisst o2 o nicht vom Hocker. Aber wenn es o2 es schaffen sollte einen kleinen Anteil der anderen über 80 Millionen Nutzer in Deutschland zu überzeugen, hat es sich in den Zeiten in denen nur die Kundenzahlen zählen doch schon gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
In diesen Fall schon, trotzdem ist er für die Mehrheit der Mobilfunknutzer ungeeignet, die kommen im Monat meist nicht höher als 20 bis 30 Euro. Warum sollen die 15 cent die Minute zahlen , wenn es Angebote mit 8 bis 9 cent/min. gibt?
Die Discounter wären wahrscheinlich für die meisten Nutzer in Deutschland die beste Variante und trotzdem verkaufen sich die ganzen anderen Tarife immer noch. Nimm nur mal die Relax-Tarife von T-Mobile. Selbst bei optimaler Ausnutzung kostet die Minute dort weit mehr als 10 Cent und trotzdem werden sie noch recht gut verkauft. Und wenn jetzt jemand sagt "aber dort kann man doch Optionen zubuchen" dann sage ich, daß der Normalverbraucher diese Optionen nicht mal kennt, geschweigen denn zubucht (außer ein netter "Berater" im Handyladen schwatz sie ihm auf).
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Richtig.
Und die Frage von o2: "Woran denken Sie, wenn sie telefonieren?" können die ganzen Superflat, Max- und Genion (!)-Kunden mit "an gar nichts" beantworten, weil sie ihre Flat haben und fertig.
Ich hoff, der Schuss geht nach hinten los, damit noch stark überarbeitet wird!
Dann frag doch mal einen Genion-Kunden ob dich gerne und oft auf einer Simyo-Nummer anrufen wird? Gleiches gilt natürlich für Fremdnetzanrufe in den anderen von die genannten Tarifen. Bei Genion S/M kommt dann auch noch die Frage hinzu "bin ich in der Homezone?".
-
Die Homezone gibts noch mindestens 2 Jahre (solange laufen ja noch viele Genion-Vertrage, die ja angeblich auch weiterhin verlängert werden können) 
-
SIM: 6075072xxxxxx VD / MC UMTS/GSM SIM
K800i: Version EUROPE_2 (brandingfrei), Firmware R1KG001 (da habe ich den TechMode freigeschaltet)
und nochmal als Bildbeweis:

-
Beim großen magentafarbenen T gibts ACR: http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…heme-45859531/faq-1003912
BTW eigentlich gehts in diesem Unterforum ums mobile Telefonieren
Woanders können dir vielleicht mehr Leute helfen.