-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Wisso kann man eigentlich in letzter Zeit keine Speedtests mehr von E-Plus eintragen?
Es komm immer: Zum Eintrag sind NUR mobile Anbieter freigegeben!
Als IP Adresse wird angegeben: IPv4 addresses assigned to handhelds
zumindest heute um 15:42 wurde doch einer eingetragen (User SynTOm)
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
eplus hat auch nur hsdpa aktiviert kein hspa... also die uploads sind normaler umts standart nur der download ist hsdpa....
Eben deshalb sind die Werte mit 1000-3000 kBit/s im Upload ja so komisch.
-
Ich hab u.a. auch einen Genion S ohne MVLZ und MIT 3 MCs. Da Du das IP-L eh schon hast, würde sich MVLZ auch nicht ändern, da da IP-L nach den 3 Monaten ja monatlich kündbar ist während dein Genion S 6 Wochen zum Monatende zu kündigen ist.
-
Alternative: Du holst dir ne Multicard (25 Euro) und kaufst das Netbook einfach bei einem Händler (oder bei o2). So sparst Du dir auf jeden Fall die 10 Euro für das IP-M und die mindestens 9 Euro (wenn du auf deinem normalen Vertrag auch schon den Online-Rabatt hast sogar noch mehr) monatlich für das Netbook + die Anzahlung (50 Euro). Das macht dann zusammen mindestens 500 Euro. Das Netbook alleine bekommst Du sogar bei o2 direkt schon für 450 Euro.
-
Evtl. unterschiedliche Sender?
-
War das in Weißenfels oder in Leipzig? In L hab ich weiterhin HSPA:

-
Schau mal unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen. Wenn dort dann auf dem Reiter "Aufgaben" nur eine Verbindung eingerichtet ist, klickst Du auf "Bestehende Verbindungen verwalten" und im neuen Fenster auf "Bearbeiten...". Nun musst Du noch einmal auf "Weiter" klicken und Du siehst den APN (Zugriffspunktname).
-
Dafür gibt es verschiedene Programme, ich selbst nutze SPB Backup (kostet aber). Kostenlos ist z.B. PIM Backup.
-
Zitat
Original geschrieben von thyral
hmm, wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen!
Dann schau mal nach ob der Button da ist!
Bei mir werden im Posteingang aktuell 147 (die natürlich alle gespeichert sind) angezeigt, während in der TouchFlo-Oberfläche nur die 25 neuesten dargestellt werden können.
EDIT: Vielleicht liegt auch einfach daran, daß bei dir noch die Chat-Ansicht eingeschaltet ist. Hier steht z.B. wie man das ausschalten kann.
-
Da handelt es sich wohl um den ganz normalen Genion L mit einem 5-Euro-Rabatt (das stand mal hier irgendwo) - deswegen auch die Laufzeit von 24 Monaten.