ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wird es weiterhin MC geben?
Zumindest das kann man mit "ja" beantworten.
Ob das dann auch bei der Prepaid-Variante möglich weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wird es weiterhin MC geben?
Zumindest das kann man mit "ja" beantworten.
Ob das dann auch bei der Prepaid-Variante möglich weiß ich nicht.
Anscheinend gibts ab August endlich eine zumindest Cost-Control-ähnliche Funktion auch für Postpaid-Kunden:
ZitatEbenfalls unter der Kurzwahl 5667 oder über den USSD-Code * 107 # können die Prepaid-Kunden ihren aktuellen Telefonie- und SMS-Verbrauch abrufen und feststellen, ob der "Kosten-Airbag" im aktuellen Monat bereits greift. Für Postpaid-Kunden ist ein SMS-Infoservice geplant, der nach o2-Angaben im August eingeführt wird.
Bleibt noch die Frage, ob man diese Info-SMS selbst auslösen kann oder ob sie nur kommt wenn der Airbag auslöst.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-loop…pflichtig/news/34023.html
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
#
Kein Mensch würde ich jetzt auch nicht sagen, für Vieltelefpnierer ist er durchaus interessant, das sind aber nicht die meisten Handynutzer. Für die allermeisten ist er aber nicht der ideale Tarif, das kann man schon so sagen.
Nur wie viele der "allermeisten" haben überhaupt den für sie optimalen Tarif? ![]()
Die ganze Rumdiskutiererei hier bringt doch jetzt eh nix. o2 wartet eh erstmal die Ergebnisse des aktuellen bzw. sogar des nächsten Quartals ab bevor vielleicht irgendwas am neuen Tarif geändert wird. Hier haben sich eh die Fronten verhärtet und keiner wird einen anderen Seite "bekehren". Wobei die meisten ja mit ihren aktuellen Tarifen relativ glücklich sind und es ihnen eigentlich egal sein könnte, ob der neue Tarif gut oder schlecht läuft. ![]()
Zitat
wo wohnst du???
Reichpietschstr. - also Reudnitz-Thonberg
Re: Chatprogramme (Instant Messenger) unter UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von outdoor
Kündigt mir der Provider (vor Vertragsablauf...)? Werden Extragebühren erhoben (auf welcher Basis/Preisliste)?
Bisher ist mir weder das eine noch das andere bekannt. Sprich: auch diese Nutzung wird auf das Inklusivvolumen angerechnet sofern die Nutzung dieser Dienste überhaupt möglich ist (z.B. durch blockierte Ports).
Ja, da bei dir ja anscheinend o2 Probleme hat während es bei mir recht gut läuft (bin ja nicht so weit entfernt ;)).
Allerdings ist auch bei der MobileFlat z.T. eine deutliche Verbesserung, wenn man sich die Preise der Genions außerhalb der Homezone ins Ausland anschaut (0,89 bzw. 1,89 Euro/Minute).
Hier im Thread steht mehrmals, daß die Bestandskunden ihre Verträge weiterhin verlängern können (ohne Tarifwechsel). Und in dieser Händler-eMail steht das auch so drin.