Weiter oben steht was von nur noch 5GB.
Beiträge von schinge
-
-
Die Cityzone war genauso wie die Homezone über den Zonenmittelpunkt und den Zonenradius definiert, die Nummern die man dann billiger anrufen konnte über die Vorwahl.
-
Wenn die Vorwahl-Homezone wirklich kommen sollte, sollte es so bleiben wie bisher: Innerhalb der Zone sind die Anrufe kostenlos, außerhalb fallen Kosten an.
-
In den alten Tarifen hat das bedeutet, daß man wenn sich in dem jeweilgen City-Bereich aufgehalten hat günstige Gespräche in eben diesen Bereich führen konnte. Mit der o2-Festnetznummer hatte das nix zu tun.
Aber ne Homezone mit der Größe eines Vorwahlbereichs hört sich schön an. Ich brauchs aber nicht, da ich die Festnetznummer eines Debitel-Genion S benutze.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das liegt daran, das es keine "Quasiflat" ist
Wenn dort steht nationale Verbindungen, dann sind damit alle inländischen Gespräche gemeint - ohne Ausnahme. So lese ich das da raus.
Und "Standardverbindungen" sagt nur, daß keine Sonderrufnummern angerechnet werden.@ sibik
Dich zwingt ja niemand, das IP-L zu buchen, wenn Du mit den Bedingungen nicht zufrieden bist.
-
Für bereits gebuchte IP-L wird das doch sicher nicht gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Woher weißt du das?
Wahrscheinlich von hier. Allerdings ändert sich der Name in Mobile Flat. -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
wegen des sms flat, den pack s gibt es ja nicht mehr
Eigentlich habe ich deinen Vorredner gemeint. Da mein Beitrag auf einer neuen Seite stand habe nicht sofort gesehen, daß Du zwischenzeitlich was geschrieben hast. -
@ tobyB
Warum? Bekommst Du die woanders billiger als momentan? Bestandskunden können ja ihre alten Tarife behalten.
-