Da war ganz einfach das IP-M noch nicht aktiv bzw. es wurde noch nach dem Standardtarif abgerechnet (siehst Du u.a. an der Tagesnutzungsgebühr). Einfach die Hotline anrufen (wie Hackman99 gesagt hat) und das Problem löst sich sicher auf.
Beiträge von schinge
-
-
Wenn man allerdings nur bestimmte Nummern anruft ist der Tarif nicht ganz so gut - 60 Euro sind für eine netzinterne Flat/Festnetzflat doch etwas teuer

Aber dafür gibt es ja dann ja die Mobile Flat für 20 Euro. -
Der APN ist beim IP-M total egal.
@ bubbi
welches Transfervolumen ist denn auf der Rechnung jeweils angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die 63,75 Euro mußt du aber auf jeden Fall im Monat zahlen, auch wenn du nur sehr wenig telefoniert hast. Bei diesen neuen Tarif zahlst du dann in einen Monat mit wenig Nutzung vieleicht nur 15 oder 30 Euro. Der Vorteil bei diesen Tarif liegt in der großen Flexibilität.
Ja, aber die Nutzer eines Genion XL verbrauchen sicher nicht nur 100 oder von mir aus auch 300 Minuten im Monat. Den holt man sich ja nur, wenn man mit einem anderen Tarif annähernd Preisregion des XL kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
60 € und Airback?Der Tarif macht mich zwar Neugierig aber ich Glaube nicht das er für Vieltelefonierer der im Minimum 10 Stunden im Monat telefoniert auf Dauer von O² gern gesehen wird wenn dieser Betrag von 60 € in jeden Monat mit Regelmäßigkeit Überschritten wird :confused:
Bei einem Genion XL mit 15% Rabatt bekommst Du auch beliebig viele Gesprächsminuten in alle Netze für 63,75 Euro. Und hier im Forum habe ich noch von keiner Kündigung dieses Vertrags wegen zu intensiver Nutzung gelesen. -
... also doch bis Morgen 11-12 Uhr warten

-
Jetzt fehlt u.a. noch die Angabe wie es mit der Internetnutzung aussieht: Abrechnung nach Verbrauch oder Pauschalpreis wie bei den bisherigen Packs?
-
Schau mal unter Einstellungen - Persönlich - Telefon - Reiter "Telefon" (der erste). Dort gibt es bei WM6.1 normalerweise den Eintrag "Wähltastatur" - einfach auf "Aus" und die Tastentöne sind weg.
-
Da sind aber die Deckel für den original HTC Touch Diamond. Einen Deckel für die o2-Variante gibts z.B. bei Mobitec24 (aber nicht gerade billig).
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
Kennt ihr das hier?
ja: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=391096