-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Ja sieht nicht grad so dolle aus mit der Versorgung in Roigheim, bei Oberkessach ist ne BTS in den nächsten 3 Monaten geplant, wird dir wohl nichts bringen denk ich, bei Roigheim konnt ich noch nix entdecken, dann hoffe ich für dich, dass es vor dem Barring noch was wird, aber drauf einstellen,das vielleicht mal 2 Monate ohne Netz bist würd ich mich schonmal!
Ich steh mit dem Bürgermeister in Kontakt und weiß deshalb, daß es momentan nur noch an Verhandlungen mit der Rigips GmbH hakt (die besitzen zumindest teilweise den Hügel auf den der Sender hin soll, da dort ein stillgelegtes Gipsbergwerk liegt). Ich habe ja in der Wohnung o2-Empfang (Sender in Möckmühl), aber wenn's dann ins Tal runter geht siehts etwas mau aus. Der neue Sender soll dann auch gleich noch den Nachbarort (Sennfeld) versorgen, denn dort geht überhaupt nix.
Wurde ja Zeit, daß in Oberkessach ein Sender hinkommt - da ist der Empfang ziemlich grenzwertig bzw. er fehlt in manchen Teilen ganz (vgl. hier). Mir persönlich bringt dieser Sender allerdings nichts, da er in einem anderen Tal liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Auch diesmal wieder "Glück gehabt", ist nicht dabei
:top:
Danke. Wenn der neue Sender (74255) endlich gebaut wird bin ich zum Glück nicht mehr drauf angewiesen, aber momentan wär da eine o2-unversorgte Strecke von 5-6 km Länge.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nun Harlekyn darüber kann man sich streiten (was du ja besonders gern machst wenns um die Blubberblasen geht), aber das Zusammenlegen von 2 Business Units ist es GARANTIERT NICHT!
Am 24.04. ist ja die PK zu dem "neuen" Produkt - dann wissen wir mehr.
Es wäre ja auch nicht gerade sinnvoll dort etwas vorzustellen, was schon eine Woche vorher als Pressemitteilung rausgeht.
-
Das ist auch beim Touch Pro so und ich hab das auch bei anderen WM-Handys schon gesehen.
-
meine Standard-PLZ: 74740 
-
Die Adresse ist doch erreichbar. Nur hat sie keinen nennenswerten Inhalt. 
-
Die haben aber laut eigener Homepage <800 Mitarbeiter.
@ Thomas4711
Du kannst ja trotzdem mal schauen ob deine Angebote hier dabei sind: http://www.netcologne.de/unternehmen/jobs.html
-
genauer: nur wenn man in seinem Heimatnetz eingebucht ist 
-
-
@ handsup
Hast Du den APN verändert? Mich irritiert nämlich die Entfernungsangabe beim 2. Test.