@ Handlich
Die Anruf werden ja signalisiert brechen aber teilweise nach dem zweiten Klingeln ab. Das von die beschrieben Problem liegt ja anders: KEINE Signalisierung am Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handlich
Die Anruf werden ja signalisiert brechen aber teilweise nach dem zweiten Klingeln ab. Das von die beschrieben Problem liegt ja anders: KEINE Signalisierung am Handy.
Und was bringt das gegen unversorgte Bereiche? ![]()
Ja, gibt es. Bei o2 heißt das Kreuztausch, wird aber nicht sehr gern durchgeführt bzw. ganz verleugnet. ![]()
Anscheinend der Rest vom Lkr. Heilbronn und zumindest ein Teil (Westen) des Neckar-Odenwald-Kreises. Ob es noch mehr ist sehe ich dann, da ich in der Barringwoche dort in der Gegend bin. (vgl. Barring-Thread)
Da war sicher ne Ref-ID im Link drin (ob absichtlich oder unabsichtlich ist egal).
Die Multicards kosten dich eh kein Porto (nur die Aktivierungsgebühr ist fällig) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EvolutionX
Gibt es überhaupt noch Roaming?
Ich kenne keinen Stelle mehr wo ich ins T-Mobile Netz kann wenn ich mit o2 Funkloch habe.
Und im nord-östlichen Baden-Württemberg gibt es zumindest bis zum 03.03. noch sehr große Bereiche (einige Landkreise) mit T-Mobile-Roaming.
Bei dir in Österreich gibt's zumindest den w'n'w-Manager bei T-Mobile aber keine Firmware: http://www.t-mobile.at/privat/…ware_Downloads/index.html
In Deutschland wurde dieser Stick nie von T-Mobile angeboten.
Ich kenn eigentlich nur das Problem, daß das Telefon garnicht klingelt und der Anruf direkt zur Mailbox geleitet wird. Komisch, wenn es nur zweimal klingelt - hört sich irgendwie nach einem Empfangsproblem an (welches Du ja aber ausgeschlossen hast).