Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von foniq
    ok.
    ich kucke und sehe, dass beide die preise von 30 auf 19,95 euro gesenkt haben.
    ;)

Dann guck noch mal genau hin: Die 20 Euro gelten für die ersten 6 Monate, danach hast Du nochmal 18 Monate 30 Euro zu zahlen ;)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von foniq
    da wir in betracht ziehen müssen, dass o2 im vergleich zu den beiden das schlechtere netz und die deutlich kleinere kundenbasis hat (wodurch eine netzinterne flat bei D1 und D2 einen grösseren geldwerten vorteil bietet), scheint es doch nur logisch, dass o2 die gesenkten preise der konkurrenz dauerhaft (und nicht nur im rahmen einer befristeten aktion) unterbieten muss, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Es kommt immer drauf an, wohin man regelmässig anruft. Bei meinem Nutzerverhalten wäre z.B. eine Flat ins VF-Netz absolut sinnlos obwohl VF mehr Kunden hat als E-Plus und o2 zusammen.

Ich hab auch nicht gesagt, daß der Surf Stick 2 HSUPA kann. Ich hatte eher vor zu sagen, daß wenn der schwarze Stick HSUPA könnte ein Wechsel eine Überlegung wert wäre. Aber so bringt der schwarze Stick keinen größeren Vorteil (nur das Aussehen und 7,2 MBit/s gegenüber 3,6 MBit/s welches o2 aber eh fast nie annähernd erreicht) gegenüber dem Surf Stick 2. Mit dem Surf & TV Stick kenn ich mich nicht aus - von den Daten her sieht er aber relativ interessant aus.

Leider werden in den Handbüchern von htc Schwarz und Weiß bei den Symbolerklärungen vertauscht - sonst siehst Du auf dem weißen Papier das weiße Symbol nicht. ;) Das Original kannst Du übrigens eine Seite vorher im Handbuch sehen.

Und was bedeutet es, wenn diese Symbole invers dargestellt sind (das war nämlich die Frage)? ;)

Ich hatte auch schon mal ein inverses "E" im Display, welches aber nach Aufbau einer Datenverbindung wieder normal angezeigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Manchmal steht da "inklusive" bei den Optionen dahinter (z.B. Emails in voller Laenge aufs Handy), manchmal "kostenlos".

"kostenlos" heißt, daß die jeweilige Funktion für alle Nutzer des CC kostenlos ist. "inklusive" heißt, daß die Funktion für dich auch kostenlos ist, da du vermutlich ein Internet-Pack gebucht hast. Für Leute ohne IP kostet die jeweilige Funktion etwas bzw. ist nicht verfügbar.

Zitat

Warum bekomme ich so eine Sms? Wird jetzt die Email-Benachrichtigung einfach so wieder zum vierten Mal abgestellt ? Kann ich dann gar keine Email mehr nutzen? Was soll ich denn im CommCenter denn nun druecken oder nicht druecken um alles so beizubehalten wie es war?
    Was ist der Sinn der Sms?

Die SMS kommt soweit ich weiß automatisch wenn Du dich einen gewissen Zeitraum (3 Monate?) nicht im CC eingeloggt hast. Danach hast Du wieder für diesen Zeitraum Ruhe ;)