Wenn die Datenrate sich auf normalem UMTS-Niveau bewegt zeigt MWconn auch kein HSDPA an, obwohl HSDPA genutzt wird - ist bei MWconn und EDGE genauso.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Schaut mal im GISWEB 21614 Buxtehude, Alter Postweg 13, HSDPA verfügbar! steht da. Und die Adresse ist genau vor dem Bau, auf dem T-Mobile und o2 14 Antennen aufgebaut haben, und pustekuchen, kein HSDPA mit Huwai und Samsung und Nokia Endgeräten.
Das steht schon eine Weile überall dort, wo auch UMTS verfügbar ist - das zeigt einfach nur den Stand NACH dem HSDPA-Ausbau an
-
Es werden dort ja auch die Anteile angezeigt, die E-Plus (bzw. ein anderer der Anbieter) an der jeweiligen Gruppe (also z.B. 500-1000 Euro) hat. Da kommt man dann jeweils auf unter 100%, da die "weiß nicht"-Gruppe nicht angezeigt wird.
-
-
Zumindest für o2 ist das einfach: Es steht immer in den PDFs/Homepageseiten mit den Quartalszahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
Danke für eure Aws, weiss heist den der gelbe schein auf der karte ?
Das einzig gelbe was ich sehen kann sind die Straßen. :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
O2 hat mir auf meine anfrage zurückgeschrieben das bei mir in de rnähe für die nächsten 3 Monate nichts geplant sei, dan frage ich mich aber wo den dan im mom ausgebaut wird ?! Kann man das irgendwo sehn ?
Nein, das geht nicht.ZitatUnd gibts bei O2 auch wie bei Vodafone und Tmo so ne karte wo man die genau netzabdeckung sehn kann ?! also bis wohin was geht ?!
http://gisweb.o2online.de/wlsp…oto&o2_label=csc/umts-gisDa musst Du noch die zwei "Genion UMTS"-Felder anklicken und dann siehst Du den GSM/UMTS-Ausbaustand von der letzten Kartenaktualisierung (kann schon Wochen/Monate alt sein).
-
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist die (De-)Aktivierung der Verbindungen mittels NoData bzw. Schap's Advanced Config. Ist zwar ziemlich umständlich, aber es wird ganz sicher keine Verbindung aufgebaut.

-
Daß die Leute hier immer gleich an der Registry rumpfuschen wollen und nicht die Suchfunktion des Forums nutzen können ist schon traurig: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3375673#post3375673