Bei der schlechten Bewertung ist eine Verbesserung für T-Mobile ja auch kein Problem. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
izaak ist online kunde und bleibt es auch, auch wenn ein händler verlängert. zudem stehen die (online-)konditionen auf dem verlängerungsformular.
Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen. -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
du kannst über einen freien händler in den genion l aktion VERLÄNGERN?
Was ist da dran so besonders? Verwechselst Du evtl. den Aktion (24 Monate) mit dem Spezial (6 Monate)?@ izaak
Lass Dir aber VORHER schriftlich geben, daß Du in einen Online-Tarif wechselst. Es gibt genügend Händler die in ihrem Shop angeben, daß bei einem Tarifwechsel über sie der Online-Vorteil entfällt. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Keine HZ Singnalisierung ? Das klingt mit aber nen bisschen nach neuen Sendern oder neue CellID für deine Stammnode. Sonst sollte das nicht nach nen Softwareabupdate der Node auftreten, da die HZ Signalisierung ja Handy/SIM Seitig per CellID realisiert wird (anders als bei GSM mit Radius und GK).
Dann haben sie aber alle Nodes meiner Homezone in dieser Stunde verändert
EDIT: Die SIM zeigt die UMTS-Homezone in einem K800i (ohne HSDPA) korrekt an (gerade getestet)
-
Re: falsch abgerechnete IP-GG-Red.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Ich habe auf einem Vertrag (mit 10EUR-IP-L) die 5 EUR und einen Tag später die 10 EUR IP-GG-Red. und auf einem anderen Vertrag (mit 5EUR-IP-M) ebenfalls die 10 EUR IP-GG-Red. eingelöst. Die 5EUR-GG-Red. wurde mit leicht abweichenden Betrag über zwei Monate verrechnet, aber die beiden 10EUR-GG-Red. wurden nur zu ca. 5 EUR berücksichtigt!
Soweit ich mich noch erinnern konnte stand bei diesen Prämien, daß der Restbetrag verfällt, wenn die berechnete Gebühr unter dem Nennwert der Prämie liegt. -
Das liegt sicher nicht direkt an der Aufschaltung von HSDPA, sondern an irgendeinem Software-Update (dauernde Signalsierung) o.ä., das jetzt bei den HSDPA-Nodes erfolgt. Ich hatte ja schon ein Jahr lang HSDPA MIT Homezoneanzeige aber jetzt ist sie nicht mehr da (seit das UMTS-Netz mal für knapp eine Stunde weg war).
-
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Müsste laut Speed ein 1,8er Node sein. Komme so auf ungefähr 1500 Download.
Kann aber auch ein 3,6er Node sein - das lässt sich nicht so einfach sagen (außer der Speed ist über 1800 kBit/s), denn wenn mehrere User gleichzeitig Daten ziehen geht die Geschwindigkeit auch runter. In folgendem Thread wird dieses Thema ausführlicher behandelt: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=379701 -
Re: fehlende Homezone-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von Bstar
Frage an die anderen Betroffenen: Funktioniert die Homezone-anzeige im GSM Modus bei euch wenigstens noch?
Ja, da geht sie noch. -
Re: Moto K3
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Das soll laut dem gesperrten Giles_Gs bei O2 immer so sein.
Das war auch bis letzte Woche bei mir so, aber jetzt wird eben immer HSDPA signalsiert. -
Noch mal ne Nachfrage: Ist bei allen denjenigen mit der dauerhaften HSDPA-Anzeige auch die UMTS-Homezoneanzeige weg?