Ja, ist bei meinem Xda Diamond Pro auch so.
Beiträge von schinge
-
-
Inwiefern beschädigt?
-
Das ist schon klar, aber welches laufende Programm wird denn ausgeblendet?
-
zu 1.
Bei welchem Programm tritt denn der Fehler auf? Mir ist das noch nicht aufgefallen.zu 2.
schau mal hier ganz unten im ersten Beitrag nach -
Die kommen einfach per Post und wenn Du die neuen SIMs aktivierst wird automatisch die alte deaktiviert. Bis die (De-)Aktivierung fertig ist, kann aber aber etwas Zeit vergehen
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
hat jemand anders schon solche erfahrungen gemacht? hier in weißenfels und zu hause in leipzig hat sich noch nichts getan...
Hab ich doch schon ein paar Beiträge weiter oben geschrieben (und auch schon mal letztes Jahr nach einem Test in Heilbronn)
Und wie es aussieht scheinen zumindest die HTC-Geräte davon betroffen zu sein -
-
Zitat
Original geschrieben von x-user
Also ist es egal welchen APN ich nutze?Wird jetzt immer mein Paket angerechnet?
Was passiert denn, wenn ich dann den APN auf "internet" setze?
Wenn Du das normale Internet-Pack M (200 MB) hast ist es egal was Du einstellst - du brauchst nix zusätzliches bezahlen (außer du kommst über die 200 MB ;)). Falls du die Surf-Option gebucht hast, solltest Du nur schauen, daß dort die Standardabrechnung eingestellt ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Abschließend vielleicht noch ein anderes Beispiel: Habt ihr euch noch keine Gedanken gemacht wieso bei jeder Schaltung eines Festnetz oder DSL-Anschlusses ein Techniker in euer Haus kommen muss?
Bei mir kam noch nie (bin schon mehrmals umgezogen) ein Techniker zur Schaltung des Telefonanschlusses vorbei.
Ein weiterer, für mich momentan noch sehr wichtiger Punkt ist, daß es in den ländlicheren Bereichen nichts Adequates zu einem Festnetzanschluß gibt - kein DSL, kein Kabel und die Indoor-Versorgung per Mobilfunk (alle Betreiber) ist sehr oft auch eher bescheiden.