-
Zitat
Original geschrieben von mevsim_de
wollte euch fragen, ob bei eureren TP der Slider beim rausziehen leichte Kratzer verursacht?
Kratzer? Wo genau?
Zitat
Und ist das Normal, dass die kleine Abdeckung (unterhalb der Tastatur) für die Kabelführung zum Display beim Schütteln Geräusche enstehen? Wirkt ein wenig locker!
Das ist auch bei meinem xda und einem Test-TP in einem Shop so.
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
achja was mir aufgefallen ist:
früher hatte ich das H-symbol nur wenn ich die datenverbindung anhatte, als es war vorher auf 3g , dann datenverbindung an, dann isses auf H gewechselt....
seit einiger zeit hab ich im kölner raum IMMER das H symbol 
Hast Du den Netzbetreiber gewechselt? Letztendlich ist ja der jeweilige NodeB dafür verantwortlich ob Du HSDPA signalisiert bekommst oder nicht.
-
Das ist EDGE, also auch GSM, nur daß Datenverbindungen darüber schneller (bis 220 kBit/s) sind als mit GPRS (56 kBit/s).
-
Super Speedtest - die können nicht einmal HSDPA richtig schreiben 
-
Das liegt am wahrscheinlich am Netz und nicht an MWconn. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, daß o2 jetzt schon bei weniger als 1 GB Traffic im T-Mobile-Netz die Drosselung startet.
-
selbst beim Genion S gibts die Multicard - da hab ich auch Multicards in Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Irgendwie werden die Links hier nicht übernommen...
Du musst den Link wegen den Klammern über den "http://"-Button eingeben oder die URL-Tags von Hand drumherum setzen.
-
Eigentlich solltest Du diese Frage im Festnetz&DSL-Unterforum stellen - hier gehts nur um Mobilfunk 
Die Telekom bietet soweit ich weiß wirklich nur DSL in Verbindung mit einem richtigen Telefonanschluß an. Die Telekom-Tochter Congstar hat jedoch einen nur-DSL-Anschluß im Angebot (congstar Surfpaket). Im o.g. Forum wirst Du sicher noch mehr Informationen dazu (und zu anderen Anbietern) finden.
-
Auch bei der Internet-Flatrate verlängert sich die Laufzeit bei Nichtkündigung um 3 Monate: http://www.eplus.de/download/p…nternet_Flatrate_endg.pdf unter Punkt B.3.
-
Zitat
Original geschrieben von heinz007
Na gut kann ja sein dass ich mich irre, aber wenn O2 nicht einmal auf dem Münchner Flughafen zur Rushhour ein vernünftiges Netz anbieten kann, wie soll das dann erst in den nicht so gut ausgebauten Gebieten gehen. Und München ist ja dann doch ein wenig größer und sicher auch in Bezug auf Geschäftskunden wichtiger als Magdeburg. Wobei ich hier keinem zu nahe treten will, aber das ist nun einmal so.
Dann sollte es gerade in Magdeburg ja ohne Probleme funktionieren, denn dort sind dank viel weniger Kunden die NodeB nicht so stark ausgelastet wie einem Verkehrsknotenpunkt wie dem Münchner Flughafen 
Zitat
Und wenn man keine Prepaid-Karte mehr bekommt, dann ist man 24 Monate gebunden PUNKT.
Wer keine Prepaid-Karte bekommt, hat noch viel weniger Chancen auf eine Vertragskarte.
-