Das sieht sehr komisch aus, da das 2G-Symbol auch angezeigt wird. :confused:
Das kann ja eigentlich nicht sein, dann im GSM-Netz gibt es kein HSDPA. In der Anleitung zum V9 (S. 24) gibt es übrigens noch ein extra Symbol für HSDPA (sieht aus wie das 2G-Symbol, aber es steht nur ein H drin).
Beiträge von schinge
-
-
Ich hab ja oben schon geschrieben, daß es handyspezifisch sein kann.
-
Es ist kein Verdacht von mir, das ist so! Das wurde hier im Forum schon oft geschrieben.
-
Frei-SMS gibt es beim Genion S schon lange nicht mehr - außer wenn man mit der Kundenbetreuung verhandelt.

-
Ich kenne es bei o2 nur so, daß HSDPA erst signalisiert wird wenn Daten fliessen (kann aber vielleicht bei manchen Handys anders sein).
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ich habe heute bei meiner Arbeitsstelle die sich in Versbach(bei Würzburg) befindet,mal versucht mich mit meiner Tchibo Karte ins T-Mobile Netz einzuwählen an manchen Flecken kommt man noch rein,aber man wird nach ein paar Sekunden wieder rausgeschmissen!
Versbach IST Würzburg (ein Stadtteil)
Da müsste T-Mobile eigentlich aber schon länger gebarrt sein. -
Da steht doch sicher nur "Einh."?
Es ist dort der Plural gemeint und bezieht sich auf den gesamten Tag der dort angegeben ist. Es wird immer minutenweise abgerechnet (jede angebrochene Minute wird wird als ganze gezählt). Du hast also z.B. 60 Minuten am Stück, 60 mal je 1 Minute oder 30 mal 2 Minuten etc. eine Verbindung ins Internet aufgebaut. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, musst Du mit o2 abklären. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
... wenn Du sogar 200 Bonuspunkte hast, dann kannst Du das in naher Zukunft sogar noch kostenlos über das o2-Portal machen.
Das ist momentan nicht mehr möglich (s. Bonusprogramm-Thread).
-
Du musst doch nur schauen wo dein Blackberry eingebucht ist

-
Die Internetabfrage kannst Du vergessen. Du bist wahrscheinlich zwischen 2 NodeB von denen eine schon HSDPA unterstützt und dein Handy bucht sich abwechselnd bei diesen beiden ein (daher mal UMTS mal HSDPA). Ein Ping von 78 ist übrigens sehr gut für HSDPA.