Steht doch auf der Rechnung drauf: Einwendung müssen innerhalb 8 Wochen nach Rechungszugang bei o2 eingehen.
Beiträge von schinge
-
-
-
Fieldtest 1.57 hab ich selbst von Anfang an auf dem Diamond Pro (und es startet auch nach *#*#364#*#*), aber damit kann man z.B. keine Cell-IDs anzeigen lassen. Aber in manchen alternativen ROMs ist Fieldtest 2.15 integriert (anscheinend mit Cell-IDs) - es wäre schön gewesen durch einfaches Kopieren der Datei, auf die anderen Funktionen zugreifen zu können.
Jetzt aber BTT

-
Kannst Du mal bitte schauen, ob in deinem Windows-Ordner auf dem Handy eine Datei namens fieldtest.exe liegt? Wenn ja, bitte mal starten. Ist das die gleiche Anwendung?
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Das bedeutet das Gera kein EDGE mehr bekommt? Schade denn mein iPhone erste Generation hätte sich drüber gefreut, so bleibt wohl bald nur noch GPRS übrig wenn O2 auf das eigene Netz umstellt...
Als erstes will o2 die Regionen mit EDGE versorgen, die nicht mit UMTS versorgt sind. Wahrscheinlich werden danach allmählich auch UMTS-Gebiete EDGE bekommen, aber das halte ich erstmal für nicht ganz so wichtig (ein weiterer GSM-Netzausbau/-verdichtung sowie der UMTS-Ausbau sollte Vorrang haben). -
Oder WM7 kommt noch später raus und man will den Markt nicht zu lange ohne ein "neues" WM lassen.
-
Da scheint dann den Motorola-Leuten ein kleiner Fehler in der Anleitung passiert zu sein ...

-
Der Genion L Aktion war am Anfang auch zeitlich befristet - wer weiss ob der Spezial nicht auch noch verlängert wird.
-
Hier kannst Du die Anleitung bei Motorola runterladen. Auf den Seiten 24 und 25 sind dort die Symbole erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,du hast aber keine O2 Anleitung oder?
Nein, ich hab die Anleitung direkt bei Motorola runtergeladen. Da steht dieses blaue Symbol auch als HSDPA drin, aber im Zusammenhang mit dem 2G-Symbol ist das ja nicht möglich. Zudem gibts ja noch das zweite HSDPA-Symbol.