Das liegt evtl. daran, daß sich das Netz (zumindest eine Zeit lang) "merkt", wo Du als letztes eingebucht warst. Ein ähnliches Problem tritt ja z.B. auch auf, wenn Du im Ausland warst und dort das Handy ausgeschaltet hast. Bist Du dann wieder in Deutschland und schaltest das Handy nicht ein, werden weiterhin die Verbindungsanfragen an den ausländischen Netzbetreiber geschickt. Ich weiß auch nicht ob bei aktivierter Rufumleitung aller Gespräche die Lokalisierung der SIM überhaupt stattfindet.
Beiträge von schinge
-
-
Den Rechnungsrabatt gibt es auf die Gesamtrechnung und da zählt auch die Anschlussgebühr dazu.
-
-
Vorhin hat mir der neue Sender am Schorbaer Berg ein E aufs Display gebracht - das wird giles_gs sicher freuen

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Und woher kriege ich denn eine neuere Version von Microsoft .NET Compact Framework, das für ein paar Programme offenbar notwendig ist?
Google bringt z.B. folgenden Treffer: http://www.microsoft.com/downl…41345B3385&displaylang=de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sessl
Hallo,ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach nem HowTo,
wie man zu den installierten Programm ShortCuts selber welche hinzufügen kann.Auf dem Gerät selber, meines erachtens, alles durchforstet, doch ich hab kein Plan.
Wie kann ich Programme (*.exe) per ShortCut unter Start - Programme anzeigen lassen.
Im Datei-Explorer die gewünschte Datei kopieren und dann im Ordner Windows\Startmenü\Programme als Verknüfung einfügen (Menü - Bearbeiten - Verknüpfung einfügen). -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe leider keinen Zugriff mehr auf das E+ Forum be MT
Geht mir genauso - ein Schelm wer Böses dabei denkt
-
Es war ja auch mal (wieder) für Oktober angekündigt - den Rest kennt man ja

-
Re: Handykaufland
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Die HP von handykaufland nebst Fotos der Geschöftsführung/ Angestellten macht doch einen vernünftigen Eindruck!
Zumindest seinen Disclaimer hat 1:1 kopiert und dabei vergessen, seinen eigenen Firmennamen einzutragen ... schon peinlich
-
Schon mal die Forenregeln angeschaut?
ZitatAlles anzeigenWarum darf ich...
...nicht fragen wie ich den Sim Lock aus meinem Handy entferne?
Handys mit Sim-Lock werden vom Netzbetreiber stark subventioniert. Das bedeutet für die Kunden, dass sie ein modernes Handy zu einem recht niedrigen Preis erwerben können. Der Netzbetreiber hofft natürlich, dass der Kunde mit dem Gerät telefoniert und SMS über sein Netz verschickt. Wird ein Handy mit Sim-Lock entsperrt und mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben, verdient der ursprüngliche Netzbetreiber nichts mehr. So kann er natürlich auch nicht die Subvention des Handys durch den Umsatz des Kunden ausgleichen. Das Entsperren eines Sim-Lock-Handys ist moralisch also sehr verwerflich.
Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen.Hiervon ausgenommen sind Fragen, die im Zusammenhang mit dem zweifelsfrei legalen Entsperren von Sim-Lock-Handys aufkommen. Ein legales Entsperren liegt vor, wenn entweder innerhalb der Sperrfrist von i.d.R. 2 Jahren beim Netzbetreiber/Provider gegen Bezahlung ein Entsperrcode erworben wurde, oder wenn das Gerät nach Ablauf der Sperrfrist mittels des dann i.d.R. kostenlos vom Netzbetreiber/Provider zur Verfügung gestellten Codes entsperrt werden soll.