ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also in Thüringen ist noch eine Ecke bei Gera offen.
Von Schorba über Erfurt (A4) bis Ilmenau/Geraberg (A71) gehts auch noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also in Thüringen ist noch eine Ecke bei Gera offen.
Von Schorba über Erfurt (A4) bis Ilmenau/Geraberg (A71) gehts auch noch.
Auf der A9 zwischen dem Hermsdorfer Kreuz und dem Kreuz Rippachtal geht das T-Mobile-Roaming auch nicht mehr (falls das hier schon steht hab ichs nicht gefunden). Auf der A38 geht es dann wieder ab der Landesgrenze Sachsen bis Leipzig.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
kann es sein das der Speed bei surfo2 und internet unterschiedlich ist?
hab mit internet 1,5mbit und mit surfo2 ca 0,5mbit - an der selben Zelle (in der Homezone)
Ja, die Geschwindigkeit kann unterschiedlich sein, allerdings kann es sich auch ändern. Ich wechsel den APN so ca. 1-2 Mal im Monat, weil ich feststelle, daß der andere APN mal wieder (über einige Tage) schneller ist.
Das ist ja kein Wunder, denn nur der APN surfo2 hat die Kompression (die man aber z.B. im Firefox durch ein Plugin ausschalten kann).
Es ging ja eher darum, daß so etwas rechtlich einwandfrei ist (von wegen "Erpressung"), daß man auch etwas anderes vereinbaren könnte ist auch klar. Vielleicht wollen sie auch nur verhindern, daß sich die "Verlängerungswilligen" mehrere Angebote zuschicken lassen und dann das beste davon auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Was soll denn das für ein tolles Gesetz sein? Ich vermute mal das Gesetz des "der Hotliner möchte seine Provision auch wirklich haben und nicht einem Kollegen bei einem späteren Abschluss überlassen".
Ich denke mal antivds meint §147 BGB (Annahmefrist) ![]()
Der Pfeil wird auch jetzt noch angezeigt - es kommt aber auf das Handy an. Bei meinen Siemens-Handys erscheint der Pfeil und bei meinem SE K800i wird ganz am Anfang der Rufsignalisierung für ca. 1 Sekunde irgendwas mit "umgeleitet" oder so ähnlich eingeblendet. Bei meinem Xda ist mir jedoch noch nichts dergleichen aufgefallen.
Ich find den Begriff "Veredelungsbetrieb" super ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Barring in Milte
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
So konnte man bei meiner Tante in Osterburken jahrelang mit E-Plus nur am Fenster telefonieren (und das mitten in der Stadt!!). Dabei musste man das Handy direkt an die Fensterscheibe halten mit der Kante, wo die Antenne verbaut ist, nach draußen. (O2-Kunden haben all diese Jahre ganz gemütlich bei D1 geroamt und hatten null Probleme.) Seit ca. einem Jahr gibt es dort nun sowohl einen Sender von E-Plus, als auch von O2. Nun ist E-Plus auch indoor empfangbar und bei O2 braucht man das Roaming nicht mehr.
Aber wie gesagt. Beide E-Netze haben dort erst vor einem Jahr ausgebaut. Davor war es ein typisches D-Netz-only-Gebiet.
In der unmittelbaren Umgebung ist E-Plus eigentlich schon länger ziemlich gut ausgebaut. o2 muß aber noch ein paar Sender aufstellen (versuchen sie auch) - am besten solange das Roaming dort noch funktioniert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von psporting
ich glaub das ist nicht nur so in Bayen... auch bei mir in Heilbronn läuft es gleich ab! Kann mich nämlich manuell nichtmehr in D1 einwählen...
Wo hast Du denn in Heilbronn ein neues Barringgebiet festgestellt? In einem Großteil des Stadtgebiets ist nämlich schon lange kein T-Mobile-Roaming mehr möglich.