-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Noch ne große Überraschung, die eigentlich nen eigenen Thread wert wäre ist, das
SMS jetzt einzeln und mit Rufnummer und Uhrzeit ausgewiesen sind
auf meiner Rechnung... :top:
Guckst Du hier: http://telefon-treff.de/showth…adid=376451&highlight=sms
-
Die Mobilfunkgegner nehmen alles, was auch nur annähernd gegen Mobilfunk-Stationen spricht. Dabei ist es ihnen auch egal, wie aussagekräftig die Studien wirklich sind.
Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als selbst mal vorbeizufahren um das Volk etwas aufzuklären. Ein Güllewagen zur Untermauerung der Dringlichkeit wird bei den vielen Veredelungsbetrieben dort aber wohl nichts bringen/nicht auffallen. 
-
Zitat
... „Keiner will das Versuchskaninchen sein“...
Die denken wohl, bei ihnen wird der erste Sender in Deutschland aufgebaut? 
-
Mittlerweile auch Teltarif einen Korrekturartikel online: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32037.html
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Aber: Es kann ja sein, dass ich die erste bin, wo es nicht geklappt hat .... also müsste handykaufland die 100% Quote runterrechnen (wenn der Inhaber überhaupt des Rechnens fähig ist ... - natürlich nur ironisch gemeint).
Bei 500 "Kunden" sind es dann immerhin noch 99,8% - also rund 100% 
-
teilweise - entlang der A81 ja, im Lkr. Heilbronn warte ich noch drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ah, ok. Danke für die Info. Macht ja auch Sinn. Dort gab es ja bis vor kurzem auch gar keine O2-Sender, lief alles komplett über Roaming.
So schlimm war es auch nicht. Die zugegeben manchmal recht großen Lücken wurden in den letzten zwei Jahren relativ gut abgedeckt. Eine vollständige Abdeckung gibts zwar immer noch nicht, aber ich weiß von mehreren geplanten Standorten (die hoffentlich nicht von irgendwelchen Bürgerinitiativen blockiert werden).
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ist eigentlich irgendwas in Baden-Württemberg nicht gebarred? Ich habe den Eindruck, dass im Ländle mittlerweile alles zu ist.
Im Nord(ost)en siehts noch relativ gut aus: der nördliche Landkreis Heilbronn, der Neckar-Odenwald-Kreis und zumindest die Bereiche des Main-Tauber-Kreises an der A81 (vielleicht auch der Rest) sind auf jeden Fall noch nicht gebarrt (Stand heute nachmittag). Der Hohenlohekreis ist aber größtenteils dicht (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=347004).
-
Es sind ja nur ein paar Kilometer von der Landesgrenze bis Leipzig, weiter hab ich es nicht getestet. Kommt auch drauf an, wie groß die T-Mobile-LAC ist und wie weit sie reicht. Vielleicht gibts da ja noch Bereiche die schlecht versorgt sind - oder das alles wird auf einmal an einem "Westsachsen-Abschalttag" ausgeknipst 
-
Ab dem Hermsdorfer Kreuz über die A4 und A71 bis zur bayrischen Landesgrenze gibts durchgängig o2. Nur in Bayern gibts auf der A71 zweimal wenige Kilometer mit sehr schlechtem Empfang, aber dort geht das Roaming noch (bis kurz vor Schweinfurt). Kann sein, daß es teilweise entlang der A4 Barringgebiete gibt - mein zweites Handy war eigentlich immer bei T-Mobile eingebucht aber der Empfang war manchmal nicht ganz so gut.