Beiträge von schinge
-
-
Welchen Stick hast Du denn (davon hängt auch die Software ab)?
-
Bei vielen Einwahl-Programmen die auf den Sticks mitgeliefert werden ist eine Volumenzählerfunktion schon eingebaut (die zählt dann auch nur den Verbrauch über den Stick). Hast Du da schon einmal nachgeschaut?

-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...
Exchange hat gegenüber IMAP IDLE den Vorteil daß auch Termine, Kontakte usw. aktualisiert werden - das ist für viele Geschäftskunden genauso wichtig wie die E-Mails. -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
schinge
du kennst dich ja toll aus , bist du aus der ecke ?
Ich hab 8 Jahre lang in Würzburg gewohnt und bin auch jetzt noch öfter mal dort. -
Das bringt nur alles nix, wenn man einen laufenden Vertrag hat und nicht die Telefonnummer wechseln will

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
.Naja in Würzburg funkt ja auch schon das schnelle D2 Netz , was als einziges zur Zeit in Deutschland in Würzburg Probe läuft, warum gerade die F*****-Stadt gewählt wurde , ist mir zwar noch ein Rätsel ist aber so und funzut echt geil.
Das liegt wahrscheinlich daran, daß Vodafone/Arcor in Würzburg ein sehr gut ausgebautes Glasfasernetz (WÜCOM) für die Anbindung der Sender besitzt. -
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Ob man nun auch beide Packs (also 2x10€/Monat) buchen kann, weiß ich nicht.
Das müsste gehen. Dann sollte innerhalb der Homezone der Traffic vom Internet@home-Pack M abgezogen werden und außerhalb vom Internet-Pack MZitatFür mein iPhone, mit dem ich gerne überall surfen möchte ist also das normale Pack M mit 200MB nötig?!
Ja, wenn Du überall ins Internet willst, brauchst Du das Internet-Pack M. -
@ Tim S.
Zumindest bei fast allen neuen Standorten aus diesem Jahr die kenne handelt es sich um EGSM-Sender. -
Das betrifft aber nur die Online-Konfiguration der Rufumleitung im Festnetz (T-Home). Und dort steht auch nichts von Wartungsarbeiten, sondern der Grund (Sicherheitsproblem) wird genau genannt.