Laut einem Motorola-CEO will Microsoft anscheinend nächstes Jahr erst noch Windows Mobile 6.5 auf den Markt werfen bevor Windows Mobile 7 kommt: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw44/s31807.html bzw. http://www.theunwired.net/?ite…prior-to-windows-mobile-7
WM 6.5 wurde bisher aber noch nicht von Microsoft bestätigt. Mal schauen was passiert ...
Beiträge von schinge
-
-
Du kannst ja mal schauen, was in der Onlineverwaltungstatt dem Internet-Pack S in Pulldown-Liste alles angeboten wird
Bei steht z.B. noch "Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based 0.00 EUR/Monat" statt meinem IP-L zur Auswahl. -
Die Meldung gabs schon vor mehr als einem Monat bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31344.html
-
Hast Du einen Genion S? Nein! Also bleibt alles erst einmal wie es ist.
-
Zwischen dem Tunnel Behringen (A71) und dem AB-Kreuz Erfurt West ist jetzt auch EDGE zu empfangen. Es geht dort jetzt also auch weiter gen Norden.
-
Bei so alten Verträgen kann es aber sein, daß noch die Volumenabrechnung als Standard eingetragen ist. Und wenn man das nicht geändert hat, bleibt es einfach dabei - hat ja auch sein Vorteile bei bestimmten Anwendungen (z.B. Instant Messaging). Wenn da jetzt o2 einfach auf Zeitabrechung umgestellt hätte, wären wahrscheinlich die Nutzer dieser Dienste auf die Barrikaden gegangen weil die Rechnung bei Ihnen auch plötzlich astronomische Ausmasse annimmt.
-
Für entscheidend halte ich diesen Satz des Artikel:
ZitatVor Veröffentlichung unseres Artikels hatte die nicepricehandys-Hotline diesen Sachverhalt auch noch einmal explizit bestätigt.
Wenn die also selber nicht wissen, was wie rabattiert wird, kann man Teltarif nicht nachsagen, daß da irgendwas falsch intepretiert wurde (besonders wenn da steht, daß man 20% auf die Rechnung bekommt obwohl nur der Paketpreis gemeint ist).
Würde ja zu gern wissen, was hier los wäre, wenn o2 diesen Fehler gemacht hätte.
-
Bei o2 wird immer die Gesamt-Datenmenge pro Tag angegeben. Ist ist diese Menge noch über das Inklusivvolumen abgedeckt, erscheint dahinter ein Preis von 0,0000 Euro. Bei dir wurde das Inklusivvolumen (ungefähr die Hälfte von 200 MB) am ersten Tag verbraucht und dann noch zusätzlich einige MB, die dann voll berechnet werden.
Ich geh jetzt mal davon aus, daß das IP-M bei dir 17 Tage aktiv war (dann passt es nämlich) und Du somit eine Freivolumen von 200MB/31*17=109,7 MB hattest. Am ersten Tag waren es dann rund 17,7 MB und am zweiten Tag die von dir angegebenen 9,840 MB die mit 50 ct/MB (bzw. 42 ct/MB ohne MwSt.) berechnet wurden. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
morsum: Welches Gerät ist es denn genau?Ich kann bestätigen, dass ein ME45 mit Genion-SIM eine kürzere Standby-Zeit hat, als mit einer Klarmobil-Karte. War auch nicht nur ein kleiner Unterschied, sondern ziemlich deutlich. Wobei die x45er Serie und o2-USIMs sowieso immer Probleme verursacht haben (z.B. hängt das Handymenü nach dem Starten einige Minuten, danach funktioniert alles problemlos).
Das muss dann ein Firmwareproblem gewesen sein, denn mein ME45 lief bei mir (und jetzt bei meinen Eltern) mit U-SIMs von o2 ohne das von dir beschriebene Problem. -
Bei einem der beiden Active-UMTS-Häkchen (ich weiß gerade nicht mehr bei welchem) ist die Anzeige seit ca. einem halben Jahr nicht korrekt - es wird selbst dort Versorgung angezeigt, wo weder o2 noch T-Mobile ein UMTS-Netz haben. Deswegen ganz weglassen (ist bald eh nicht mehr relevant wenn es das T-Mobile-Roaming nicht mehr gibt).