Nur stehen im von mir gennaten Thread genau die gleichen Fragen, während der "Original"-Thread doch sehr "kümmerlich" ist.
Beiträge von schinge
-
-
-
Re: Das große DISASTER
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... die Loop Up Cash Cards sind vergriffen!Orakel: falls die in der kommenden Woche wieder verfügbar sind, kosten die bestimmt 2000 Pkte.
Bei mir sind sie noch (oder wieder) für 1500 Punkte zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Danke, aber weder by Advanced Config noch bei Diamond TF3D Config kann ich diese Einstellmöglichkeiten entdecken! :confused:
Advanced Config - Calendar - Today item -
Und wieviel siehst Du da? Die Anzeige ist, soweit ich weiß, auf 2 (geht auf jeden Fall) oder 3 Einträge beschränkt.
-
Bitte in dem zweiten (umfangreicheren Thread) weitermachen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=373597
Sonst blickt hier keiner mehr durch

-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
bisher ist das teil eine einzige Entäuschung :flop:nicht nur, das mir eine PC Verbindung nicht gelingt...und somit wertlos....
Vielleicht liegt ja auch an deinem Rechner? Irgendeine installierte Software oder alte Treiber, die da Probleme machen.Zitatein scrollen durch die Programme per Touchsceen geht gar nicht
ich kann nur über Start / Programme gehen
Das lernst Du auch noch - warte mal ein, zwei Wochen ab
Zitatdie riesige Uhr, die den ganzen Bildschirm verdeckt, bekomme ich auch nicht weg
da hat selbst mein Uralt Handy mehr Einstellmöglichkeiten
Und was soll dort denn sonst stehen? Was anderes kannst Du an der Stelle eh nicht anzeigen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und noch die Minutenpreise erhöhen, welcher Stratege hat das verbrochen?
Das scheint ja leider momentan bei allen neuen Netzbetreiber-Tarifen so zu sein, daß die Zusatzminutenpreise konstant auf hohem Niveau bleiben (Vodafone) oder steigen (o2 und Base). Fehlt eigentlich nur noch T-Mobile mit neuen Tarifen. -
Doch es gibt mittlerweile nur noch richtige Online-Verträge wenn Du als Student im Online-Shop von o2 abschließt (dafür gibts auch 20% Rabatt bzw. mehr Frei-SMS):
ZitatFussnote 1 ... Der Kundenservice ist nur über das O2 Portal, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 €/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 €/Min) möglich. Angebot gilt nur für Studenten, für Schüler und für Auszubildende. ...
-
Am Wochenende sehe ich ja, ob die Abfrage korrekt ist, da ich dann in Heilbronn vorbeischaue. Ich wär ja froh wenn dort ein H im Display erscheint aber ich glaube immer noch, daß diese Abfrage den Soll-Stand am 01.01.09 (oder später) anzeigt.