Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn ich jetzt per sms antworte habe ich als absender immer so eine kennung mit meiner handynummer. Wie kann ich das ändern will als absender meine emailadresse und nicht per mms jedem meine nummer sagen.

Ich hab es zwar noch nie benutzt, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du erst einen E-Mail-Alias im Communication Center anlegen und als Standard-Absender eintragen musst. Wenn das klappt würde dann wenigstens die Telefonnummer nicht mehr angezeigt sondern eine @o2online.de/@genion.de/@loop.de-Adresse mit deinem Namen o.ä.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Und dass sicher nicht ohne Grund.Warum sollte ein Bäcker 10 Torten am Tag machen,obwohl die Nachfrage nur bei 1-2 Torten pro Tag besteht.

Aber der Bäcker der keine Torten anbietet, hat eine kleinere Zielgruppe und muss damit rechnen, daß seine Kundschaft öfter mal bei der Konkurenz kauft ;) Jetzt aber BTT.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ich habe gar kein home pack bestellt sondern alles normal auf standart abrechnung gelassen.

oder ist das richtig so?

Ja, das ist die Standardabrechnung@home

Zitat

wie kann ich EVN aktivieren??
    wie deaktiviere ich die mailbox und die sms benachrichtigung?

Den EVN kannst Du Rechnungsmenü der Online-Verwaltung ändern, die SMS-Benachrichtigung geht nur über die Kundenbetreuung auszuschalten.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Naja, Ihr sprecht hier alle von den nur von den Preiserhöhungen für Telefonate in die Mobilnetze. Aber es wird mit Sicherheit jetzt bestimmt eine Kombination der Genion-Tarife mit Fremdnetzminutenpaket möglich sein wie schon bei VF und TMO üblich.

Gruß

Wünscht Du dir das, oder weisst Du es?

Die Städte wurden vor zwei Wochen von fruli als "nichtversorgt" beschrieben (in Heilbronn war ich selbst: nix mit HSDPA) und jetzt wird dort überall HSDPA angezeigt - das ist in dieser kurzen Zeit recht unwahrscheinlich. Daß dort überall noch dieses JAhr HSDPA ausgebaut werden soll ist ja bekannt, aber diese Abfrage zeigt sicherlich nicht den aktuellen Ausbaustand an.