@ CigaretteSmoker
Diejenigen die ihr Handy mittels ActiveSync o.ä. synchronisieren haben eh schon die Verbindung per Kabel oder Bluetooth eingerichtet. In dem Fall muß man ja nur noch die Internetfreigabe starten und das Kabel anstecken bzw. den "einem Bluetooth-PAN beitreten"-Button drücken - das war's. Was ist ist daran kompliziert? Zudem muß man die WLAN-Verbindung auch erst am Rechner eingerichtet haben - also ist doch eine Konfiguration nötig.
Beiträge von schinge
-
-
Und nun habe ich bei Jagsthausen-Olnhausen auch den ersten EDGE-Sender im Landkreis Heilbronn gefunden. Wird auch langsam mal Zeit

BTW kann es sein, daß (kurz) nach der EDGE-Umstellung keine Koordinaten per Cellbroadcast mehr ausgestrahlt werden? Das ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. -
Meinst Du mich oder den TE? Ich nutze regelmässig Outlook (Arbeitsnotebook), Outlook Mobile (Handy) und Thunderbird (Privatrechner) ohne Probleme.
-
Das erklärt aber nicht, warum Outlook Express durchkommt und Thunderbird nicht. Ich hab mit web.de keine Probleme, allerdings hab ich nicht das LOOP-Internet-Pack L, sondern das für Vertragskunden (und somit wahrscheinlichen einen anderen APN und eine andere IP-Adresse).
-
Das ist schon so seit es es das @Home-Pack gibt. Wenn das @Home-Pack M gebucht ist, gilt natürlich dieses in der Homezone (inkl. des Folge-MB-Preises von 0,15 Euro). Und da ich dieses @Home-Pack M noch buchen kann gehe ich davon aus, daß das normale Internet-Pack M keine 1000 MB in der Homezone bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gilt das auch fuer Optionen bei Bestandskunden? Das ist noch unklar.
Man könnte sich ja auf folgenden Wortlaut einigen: "neuhinzugebuchte Optionen haben eine Laufzeit von ..." -
Da steht ja auch in beiden Spalten 10 Euro wodurch für mein Empfinden die Kombination 20 Euro kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
In Kleinrinderfeld wurde vor ein paar Tagen auch das T-Mobile Netz gebart,somit hat man dort keinen Empfang mehr mit O2!!!
Ich hab mit das heute mal genauer angeschaut. Kleinrinderfeld hat z.T. wirklich eine richtige A-Karte gezogen. Drumherum ist fast überall (Geroldshausen, Kirchheim, Limbachshof noch T-Mobile-Empfang möglich nur direkt in Kleinrinderfeld nicht. Dort ist auch überall o2 empfangbar, in Kirchheim und Limbachshof sogar mit EGDE. Zumindest auf der südwestlichen Seite von Kleinrinderfeld (aus Kirchheim kommend) bekommt man noch schwachen o2-Empfang (-97 dBm und schlechter) von der Autobahn rein. In der Ortsmitte ist dann aber Schluß mit lustig. Und wenn man dann Richtung Limbachshof fährt bekommt man kurz nach der Kuppe am Ortsausgang EDGE von o2 mit relativ guten Signalstärken (-80dBm) - ein paar hundert Meter weiter war sogar UMTS empfangbar. -
Noch ein paar neue EDGE-Standorte:
1. der Sender an der A71 zwischen den AS Ilmenau Ost und AS Ilmenau West
2. die Tunnel auf der A71 - da wird's wohl am nötigsten sein
, das Industriegebiet von Zella-Mehlis ist aber nur GPRS-versorgt
3. entlang der A71 in Unnerfranngn sind auch schon die meisten BTS auf EDGE aufgerüstet - rund um Schweinfurt allerdings nicht, aber da gibt's ja auch UMTS -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Die 200 und 1000 MB sind also wie bisher 2 verschiedene Packs.... wie man auch auf den folgenden Seiten sehen kann:
deutschlandweit: Internet-Pack M, 200 MB
Homezone: Internet@Home-Pack M, 1000 MB