-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bin heute von Würzburg nach Mannheim über Bad Friedrichs hall-Jagstfeld gefahren,von Kirchheim hatte ich bis Bad Friedrichshall-Jagstefeld fast durchgehend EDGE mit O2! Und ab Osterburken hatte ich auch bis kurz vor Hoffenheim EDGE!
Das wüsste ich aber
Osterburken ja, aber dann kommt erst einmal ein größeres Loch (da wohnen meine Eltern) - ich sitze dort gerade und surfe über GPRS (hier gibt's auch kein DSL)
Gleich fahre ich aber Richtung Heilbronn und kann mich dabei etwas umschauen. (Fortsetzung folgt ...)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das verstehe wer will, wenn in der HZ kein UMTS sondern nur EDGE zur Verfügung steht, dann steht auch keine Surf-Option und damit kein Internet@home Datenpaket zur Verfügung.
Das ist wahrscheinlich noch ein Relikt aus der Surf@Home-Zeit bei o2.
-
Weil sie es nicht besser weiß? Ruf noch nochmal an, und Du wirst wahrscheinlich was anderes hören. 
Ich hatte übrigens das Internet-Pack M (mittlerweile ist es das IP-L) und es galt definitiv in der Homezone (Standardabrechung@home-Volume war/ist eingestellt).
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
kann man da wohl im Shop was aushandeln??
ist ja echt dumm, diese sinnlose preiserhöhung, hoffentlich kommen die mal wieder zur besinnugn
In einem Original-o2-Shop wohl eher nicht, aber in einem Shop bekommst Du auch keinen Online-Vertrag (oder bist Du ein Schüler/Student?). Alternative: Einen ohne-Handy-Vertrag abschließen und das Handy irgendwo anders kaufen - das ist durch die reduzierte Grundgebühr wahrscheinlich noch billiger als es vorher bei o2 war.
-
EDIT: hat sich zwischenzeitlich erübrigt.
-
Buchen kannst Du es unter "Homezone ändern" und nicht unter "Zusatzpakete", vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).
-
Hast Du dann auch die gleichen Konditionen (z.B. Minutenpreise, Inklusivminuten, Frei-SMS)?
-
Wenn der Vertrag nicht gekündigt wird, läuft er mit den selben Konditionen weiter.
-
Google ist auch Dein Freund
: http://www.gamemobile.com/Age-Of-Empires-game-1504.aspx (ohne Garantie daß es klappt)
-
Wie es in der Fusszeile steht, ist es richtig. Das wurde hier im Forum schon oft besprochen. Manche haben sich auch zur Sicherheit auch die Surf-Option abschalten lassen (somit sind ganz sicher keine @home-Pakete möglich).