Das ändert nix - es ist bei mir auch so eingestellt, und trotzdem startet ActiveSync nach einer gewissen Zeit automatisch. Es stört mich aber eigentlich auch nicht.
Beiträge von schinge
-
-
Du kannst die Wähltastentöne auch so ausschalten: Einstellungen - Persönlich - Telefon und dort dann auf dem Reiter Telefon bei "Wähltastatur" einfach "aus" auswählen. Dann musst Du nicht mehr die Systemtöne auf lautlos stellen und der Wecker ist wieder hörbar

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich denke das auch bei Onlinebestellung die Nummern schon vor der Aktivierung zugewiesen werden.
Wenn Du sie aber nicht vor der Aktivierung mitgeteilt bekommst bringt dir das auch nichts
-
Das geht nicht, da
1. nur ein E-Mail-Konto bei o2 per MMS möglich ist
2. die MMS immer nur auf einer Multicard empfangen werden können -
In den AGB zur Internet-Flatrate stehts jetzt auch drin:
ZitatB. Vertragsgestaltung und Vertragslaufzeit
...
3. Die Mindestvertragslaufzeit der „E-Plus Internet-Flatrate“ als Option beträgt sechs Monate und verlängert sich jeweils um drei weitere Monate, wenn sie nicht mit einer Frist von zwei Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
... -
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Wieso ist die "Anbindung" das Problem? Aus was besteht diese Anbindung, ist es ein falscher Draht oder etwas ganz anderes?
Entweder erfolgt die Anbindung per Kabel oder per Richtfunk. Und genau da liegt der Hund begraben: Wenn die Anbindung nicht für ausreichend große Übertragungsgeschwindigkeiten ausgelegt ist, wird sie zum limitierenden Faktor. Angenommen es wäre eine 2 Mbit/s Anbindung, dann kann die Zelle an die dort eingebuchten Nutzer nur diese 2 MBit/s verteilen (selbst wenn sie HSDPA mit 3,6MBit/s unterstützen würde). -
Ich habe mal bei o2 wegen dem IP-M angefragt und hier ist die Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es handelt sich hier um zwei verschieden Internet Packs.
Das Internet-Pack-M können Sie auch außerhalb Ihrer Homezone nutzen :
Monatlicher Pack-Preis: 10 EUR
Monatliches Inklusiv-Volumen: 200 MB
Taktung: 10 KB
Preis für Folge-MB: 0,50 EURund das Internet@home Pack M ist für vergünstigstes Surfen aus der Homezone geeignet :
Internet@home-Pack-M
Monatlicher Pack-Preis: 10 EUR
Monatliches Inklusiv-Volumen: 1000 MB
Taktung: 10 KB
Preis für Folge-MB: 0,15 EURVoraussetzung für die Buchung eines Internet@home-Packs ist ein o2 Genion Tarif mit aktivierter Surf-Option. Die Surf-Option für o2 Genion kann nur bei ausreichender UMTS-Versorgung in der Homezone aktiviert werden. Wo dies möglich ist, erfahren Sie unter http://www.o2online.de/goto/homezone. Wenn die Surf-Option an der eingegebenen Adresse verfügbar ist, erhalten Sie die Rückmeldung: »Ihre Homezone (mit
Surf-Option) ist verfügbar«. Lautet die Rückmeldung lediglich »Ihre Homezone ist verfügbar«, kann die Surf-Option an dieser Adresse noch nicht gebucht werden. Unter http://www.o2online.de/goto/meinvertrag können Sie überprüfen, ob die Surf-Option bei Ihrem Vertrag bereits gebucht ist, und die Aktivierung ggf. selbst vornehmen. Sollten Sie einen o2 Genion Vertrag vor dem 01. Juni 2006 abgeschlossenen haben, müssen Sie hierfür zunächst in den neuen o2 Genion-Tarif wechseln, falls Sie dies nicht bereits geschehen ist.Für die Nutzung Ihres UMTS-Handys als Modem am Laptop/PC verwenden Sie bitte die kostenlose o2 Connection-Manager-Software:
http://www.o2online.de/goto/connectionmanagerSollten Sie eine andere Software als den Connection Manager nutzen wollen, achten Sie bitte darauf, dass der Internetzugangspunkt »surfo2« lautet.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Also nix mit zusätzlich 1000 MB in der Homezone. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Für was soll ich den Thread komplett durchlesen ? Wenn mich jemand fragt, wo er meine Meinung nachlesen kann, und dies genau so in dem ersten Beitrag meines verlinkten Beispieles so steht, bekommt er den Link, zumal genau dieser Beitrag sich mit der damaligen Auskunft von o2 deckt.
im ersten Beitrag steht folgendesZitatOriginal geschrieben von Dresches
Hallo Leute,
ich hab schon öfters die Frage gesehen, ob man die Frei-SMS behält, wenn man seinen o2-Vertrag verlängert...
und im zweiten Beitrag kommt dann auch noch raus, daß zudem der Tarif gewechselt wurde. Hat also nix mit der hier gestellten Frage zu tun. Das war ne aktive Verlängerung mit Tarifwechsel und der dortige TE ärgert sich nur, daß weniger Frei-SMS bekommt. -
Und genau da steht auch, daß bei passiver Verlängerung die Frei-SMS erhalten bleiben. Zudem steht beim Genion L Spezial nirgendwo etwas von "6 Monate lang 150 Frei-SMS", sondern nur "150 Frei-SMS jeden Monat".
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bin heute von Würzburg nach Mannheim über Bad Friedrichs hall-Jagstfeld gefahren,von Kirchheim hatte ich bis Bad Friedrichshall-Jagstefeld fast durchgehend EDGE mit O2! Und ab Osterburken hatte ich auch bis kurz vor Hoffenheim EDGE!
Ich glaube Du hast in deinem Beitrag Osterburken und BFH-Jagstfeld verwechselt
Das würde auch besser passen, denn zwischen Kirchheim und Osterburken ist es gut möglich, daß EDGE zu empfangen ist. Aber danach ist definitiv bis Jagstfeld nur GPRS vorhanden (wir sind extra durchs Jagsttal entlang der Bahnstrecke nach Heilbronn gefahren). Wie es dann weiter Richtung Heidelberg/Mannheim aussieht, kann ich nicht sagen.