Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ja, genau die Regelung meine ich. Gibt es diese noch?

Ich hab schon lang nichts mehr davon (und allgemein vom XL) gelesen. Die meisten XL-Besitzer im Forum werden sich damals den 50-Euro-XL geholt haben und jetzt ist hier kein Bedarf mehr. :D
    Aber vielleicht gibts ja noch einen, der nen XL hat und unter 90 Euro im Monat liegt?

Zitat

Original geschrieben von ObsidianVoice
    Steht doch alles bei O². Aus dem Kopf 90 Eur Durchschnittsumsatz, andere Hotline, jederzeit(?) neues Handy... Guckst Du, weißt Du ;)

Es gab aber auch mal die Regel, daß man mit einem XL (egal wie teuer/billig) automatisch Premium-Kunde wird ;)

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.

Dann hast Du wohl nicht gut genug verhandelt - oder Du bist dort schon bekannt, weil Du so oft anrufst :D Mit einer Kündigungsbestätigung im Rücken ist erfahrungsgemäss viel mehr machbar.

Zitat

Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.

Es sind auch 15% und gleichzeitig 200 Frei-SMS machbar (gibts in meinem Bekanntenkreis zwei mal), warum sollten die restlichen 5% dann nicht auch noch möglich sein? Die "normale" Hotline macht das auch nicht, aber bei einer VVL ist einiges möglich.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wechsel mal deinen APN von surfO2 auf internet und berichte mal obs besser wird

Bei mir ist zur Zeit surfo2 etwas schneller (1,2Mbit/s zu 950kBit/s) aber das ändert sich hier (Leipzig) 2-3 mal im Monat :D

Zitat

Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:

Und wie mache ich das mit den vielen wichtigen Kontakten von denen ich nur die Festnetznummer habe? :D