Wo steht da was von Wechselmöglichkeit? Ich sehe nur eine Fussnote 2, auf die aber in der Produktbeschreibung nirgendwo verwiesen wird.
Beiträge von schinge
-
-
Nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von Percy
30. Februar
Das ist wie der 32. Oktober.EDIT: Es soll schon lange kommen (und glaub auch daß es irgendwann angeboten wird), aber definitiv nicht zu dem o.g. Termin
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ja, genau die Regelung meine ich. Gibt es diese noch?
Ich hab schon lang nichts mehr davon (und allgemein vom XL) gelesen. Die meisten XL-Besitzer im Forum werden sich damals den 50-Euro-XL geholt haben und jetzt ist hier kein Bedarf mehr.
Aber vielleicht gibts ja noch einen, der nen XL hat und unter 90 Euro im Monat liegt? -
Zitat
Original geschrieben von ObsidianVoice
Steht doch alles bei O². Aus dem Kopf 90 Eur Durchschnittsumsatz, andere Hotline, jederzeit(?) neues Handy... Guckst Du, weißt Du
Es gab aber auch mal die Regel, daß man mit einem XL (egal wie teuer/billig) automatisch Premium-Kunde wird
-
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.
Dann hast Du wohl nicht gut genug verhandelt - oder Du bist dort schon bekannt, weil Du so oft anrufst
Mit einer Kündigungsbestätigung im Rücken ist erfahrungsgemäss viel mehr machbar. -
Zitat
Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.
Es sind auch 15% und gleichzeitig 200 Frei-SMS machbar (gibts in meinem Bekanntenkreis zwei mal), warum sollten die restlichen 5% dann nicht auch noch möglich sein? Die "normale" Hotline macht das auch nicht, aber bei einer VVL ist einiges möglich. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wechsel mal deinen APN von surfO2 auf internet und berichte mal obs besser wird
Bei mir ist zur Zeit surfo2 etwas schneller (1,2Mbit/s zu 950kBit/s) aber das ändert sich hier (Leipzig) 2-3 mal im Monat
-
Zumindest zur Anfangszeit hat es mit dem Nutzernamen eplus und dem Passwort gprs funktioniert. Du kannst das ja mal ausprobieren ob es jetzt immer noch geht.
-
Zitat
Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:
Und wie mache ich das mit den vielen wichtigen Kontakten von denen ich nur die Festnetznummer habe?