Das kann auch einfach daran liegen, daß eine gute UMTS-Versorgung vorliegt, während das GSM-Netz nur schwach empfangbar ist. Dann sendet das Handy mit höherer Leistung, was übrigens auch dann gilt, wenn es auf Netzsuche ist. Dadurch steigt der Stromverbrauch ganz schön an und die Akkulaufzeit sinkt.
Beiträge von schinge
-
-
Morgens um 8 Uhr muß natürlich alles sofort auf der Homepage stehen ...

-
Was heißt "gleich"? Genauso schnell wie vorher oder "gleich" im Sinne von "sofort"?

-
Re: Re: Gibt es noch Laufzeitverträge mit Frei-SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
o2 bietet bei normalen Online-Verträgen 100 Frei-SMS an. Bei Studenten-Verträgen bis zu 250.
Diesen Monat bietet Vodafone bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat für 24 Monate an.
Mittlerweile ist es bei o2 so, daß man je nach Vertrag zwischen 100 (z.B. IP-100) und 200 (z.B. IP-500) Frei-SMS bekommen kann. Bei den beiden kleinsten Tarifen (Genion S bzw. IP-50) gibt es jedoch keine Frei-SMS sondern nur die 15% Rechnungs-Rabatt. -
Nicht durch die Nummern täuschen lassen - der E160 wurde erst im Juni vorgestellt während der E169 schon im Februar vorgestellt wurde.
-
Noch ne Idee: Wie habt ihr das Handy angeschlossen? Per Kabel oder Bluetooth? Ich hab's bisher nur mit Bluetooth probiert.
EDIT: daran kann's auch nicht liegen - es geht bei mir auch mit dem USB-Kabel :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D
Ist das aussagekräftig genug?
EDIT: Gibts bei dir schon HSDPA? Wenn nicht könnte es ja sein, daß dein Download auch so in die Knie geht wie mein Upload und deshalb Probleme auftreten.
-
Klar geht die auch für Online-Kunden, aber es dauert manchmal ein paar Tage bis neue Nummern funktionieren.
-
Du kannst auch den Live-Chat mit der Kundenbetreuung nutzen (der ist auch kostenlos).
-
Es geht mit beiden APNs. Ich hab's gerade nochmal ausprobiert und folgendes festgestellt: Der Downstream wird von einem parallelen Gespräch nicht beeinflusst (800-900 kBit/s, ist hier um diese Uhrzeit normal), der Upstream geht jedoch auf GPRS-Niveau runter.