-
@ KingOehz
So ist es. Ich hab während des Surfens (am Laptop bzw. direkt am Handy) die Mailbox von o2 (+491793000333) anrufen können ohne daß die Datenverbindung abgebrochen ist.
@ vtckon
Es macht bei verschiedenen Handys übrigens einen Unterschied ob man sich im GSM- oder UMTS-Netz befindet. Bei GPRS kann es sein, daß die verbindung unterbrochen wird.
hier findest Du mehr dazu: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw21/s13787.html
-
Zitat
Original geschrieben von vtckon
es ging um telefonieren und modemnutzung
Über die Interfreigabe ist das Xda ja das Modem meines Laptops. Es klappt auch während eines Gesprächs über Opera Mobile zu surfen. Und es ging übrigens um UMTS und nicht GPRS. 
-
Ich habs gerade ausprobiert: Laptop per Bluetooth an Xda mit Internetfreigabe gekoppelt und diverse Seiten mit vielen Bildern aufgerufen (es war ein H im Display, also im UMTS/HSDPA-Netz). Gleichzeitig hab ich ohne Probleme die Mailbox angerufen.
-
Schau einfach mal auf http://www.htc.com nach und du wirst sehen, daß beide 288 MB RAM haben 
Geht es in dem von verlinkten Thread nicht um das Xperia X1?
-
Und wo liegt der große Unterschied neben dem leicht (!!) unterschiedlichen Gehäuse und geringen Abweichungen in der Software (Farbe der Bedienoberfläche und Navigate statt TomTom)? Der Lieferumfang des getesteten MDA Compact IV ist lt. der T-Mobile-Homepage in der Endversion nahezu identisch zu dem des o2 XDA Diamond/htc Touch Diamond.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Du könntest meiner Meinung nach bei der MainPost arbeiten
Du magst die Mainpest nicht? 
@ tholo67
Hab ich wegen dem XDA Diamond Pro einen neuen Thread aufgemacht? Es war doch schon vorher klar, daß es sich bis auf ein paar kosmetische Änderungen (Branding) um das gleiche Gerät handelt. Und die Verarbeitung wird auch nicht viel anders sein, da die XDAs und MDAs wohl auch von htc zusammengebaut werden. Ein eiziger Thread hat auch den Vorteil, daß man nicht alle Informationen überall zusammensuchen muß und von den Erfahrungen der anderen Nutzer (egal ob XDA, MDA oder original htc) profitieren kann.
-
Die halten auch nicht ewig, besonders wenn man es im harten Arbeitsalltag nutzt. Und spätestens dann kommt die Frage wieder hoch. 
-
Zitat
Original geschrieben von 730093
also wer kündigen möchte kriegt ein Sonderkündigungsrecht!
Die schalten Dir aus Kulanz die Option "Internet-Pack L" ab - da steht nicht, daß Du außerordentlich kündigen kannst.
-
Bei mir wird der Anruf am Handy wirklich schneller signalisiert (der Anrufer hört das Freizeichen ca. 1 Sekunde früher) - vorher waren es mindestens 8 Sekunden:
Zitat
Original geschrieben von schinge
In Leipzig hab ich auch 6-7 Sekunden bis zum Klingeln des Handys bei folgender Konstruktion: Festnetz -> T-Home-Anschluss -> Genion-Nr.
EDIT: manche Handys (z.B. mit Windows Mobile) klingeln leicht zeitversetzt, aber im Display wird der Anruf schon vorher angezeigt. Da kann es also am Handy liegen, wenn der Anrufer schon vorher mehrere Klingelzeichen erhält bevor man es selbst klingeln hört.
-
Da sollten deine Wünsche eingentlich schon möglich sein, aber am besten machst Du es so wie sie dir vorgeschlagen haben: kündigen (sofern noch möglich), denn zurücknehmen kannst Du die Kündigung immer noch. Verschlechtern wird sich deine Verhandlungsposition dadurch nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Du kannst ja trotzdem noch mal probieren ein Angebot zu bekommen, das ungefähr deinen Wünschen entspricht.