Beiträge von schinge
-
-
Frag doch mal direkt bei o2 nach - die sollten es ja wissen

-
Ich denke daß der Vertrag ab Abschlußdatum oder aber ab dem Tag gilt, an dem Du die SIM in Empfang genommen hast. Bei o2 steht übrigens folgendes warum die SIM noch nicht aktiviert ist:
ZitatNeue SIM-Karte? Dann werden Sie jetzt aktiv!
Damit Ihre Mobilfunkkarte (SIM-Karte) nicht von Unbefugten benutzt werden kann, ist sie nicht aktiviert, wenn Sie Ihnen per Post zugestellt wird. Um mit ihr telefonieren zu können, muss sie deshalb zunächst freigeschaltet werden. -
Ich kenne es so, daß in den Unterlagen die Kartennummer drinsteht, aber die Rufnummer erst nach der Aktivierung per SMS ankommt.
-
-
Ja, daran liegts wahrscheinlich. Ich Glaub ich hab es sogar mal hier im Forum gelesen daß da Probleme auftauchen können, es könnte sich dort aber auch um die 1010 gehandelt haben. Geh einfach in den Online-Chat und laß dir dort den Indikator einschalten: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Das du originales o2 vertrag oder Debitel/talkline?
Liest Du eigentlich die Beiträge vor Deinem durch bevor Du Fragen stellst? -
Wird deine Rufnummer übermittelt, oder hast Du die Unterdrückung eingeschaltet? Nur bei unterdrückter Rufnummer kommt diese Eingabeaufforderung. Oder hast Du evtl. einen gar keinen Original-o2-Vertrag, sondern von einem Provider (z.B. Debitel)?
-
Beim MDA Vario IV hat's auch nur einen Monat länger gedauert als beim htc Touch Pro - "ewig" ist was anderes

-
In Leipzig hab ich auch 6-7 Sekunden bis zum Klingeln des Handys bei folgender Konstruktion: Festnetz -> T-Home-Anschluss -> Genion-Nr.
-
Person XY zahlt die Gebühren für einen Festnetzanruf (bei einer Flat also nix). Der Besitzer der Fritzbox zahlt die Gebühren (je nach Tarif) für einen Anruf auf ein Mobiltelefon.