Die Lösung findet sich in dem PDF! Such dort einfach mal nach "Boxmodus".
Beiträge von schinge
-
-
Am 09.08. kamen die Willkommen-Mails von Mobilcom und gestern (27.08.) war das Geld auf dem Konto. So muß das sein! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Ja kann ich bestätigen sieht gut aus mit EDGE im Hohenlohekreis
Ich hab ja auch deinen Post im anderen Thread verlinkt
-
Zumindest Öhringen, Neuenstein und Forchtenberg haben es auch: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3242169#post3242169
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
So, die 44 BTS sind jetzt auch drin.
Danke :top: War aber nicht so gemeint, daß Du das jetzt sofort machen musst. Ich wollte damit nur sagen, daß es völlig normal ist, wenn die Karte nicht jeden Tag aktualisiert wird, da Du ja die Einträge immer erst freigeben musst (wenn ich mich recht erinner war das zumindest früher so). -
Kleinsendungen von außerhalb der EU sind nur bis 22 Euro Warenwert vom Zoll befreit. Ab Dezember wird diese Freigrenze auf 150 Euro angehoben. Innerhalb der EU fällt kein Zoll an.
-
Erst musst Du mal schauen, ob es überhaupt ein neues BIOS gibt. Dazu gehst Du hier hin und wählst dein Notebook aus: http://www.lenovo.com/think/su…gPage.vm&sitestyle=lenovo
Vorher solltest Du natürlich schauen, welches BIOS Du aktuell drauf hast (wird auf jeden Fall beim Bootvorgang angezeigt - oder mit div. Tools wie z.B. Everest auslesen).
Wenn es dann ein neues BIOS gibt, folgst Du einfach den Anweisungen von Lenovo um es aufzuspielen. -
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Achso. Okay. Naja, hätten die ja auch einfacher gestalten können. Nur einen Posten: Genion S 10 EUR ....
Bei o2 laufen S, M und L ja als Optionen des eigentlichen Genion-Vertrages - deshalb wird das so aufgetrennt abgerechnet (wahrscheinlich verkraftet das Abrechnungssystem keine Genion-S-Option die 0 Euro kostet). -
Ich habe ihm vor 2 Wochen 44 neue Sektoren als .xls zugeschickt (ab 20 soll er das ja akzeptieren), aber drin sind sie auch noch nicht. Es hat auch schon mal 4-5 Wochen gedauert, bis die Karte aktualisiert wurde (er hat ja sicher auch noch ein Privatleben)

-
Hast Du auch schon mal probiert, den Stick an einen aktiven externen USB-Hub anzuschließen? Normalerweise startet der USB-Stick nur neu wenn er zu wenig Strom bekommt, aber vielleicht mag dein Notebook das ja nicht und fabriziert einen Absturz.