-
Nee, wegen der Auflöung von 916x1071 Pixel bei diesem Bild - da erkennt man wirklich alles am Xda Diamond Pro. Ich finde auch den hellblauen Aufdruck besser lesbar, als die rote Variante von T-Mobile.
BTW das Bild wird bei mir am Notebook mit 1920x1200 Pixel übrigens mit 18,0 cm Länge angezeigt - etwas zu groß für Originalgröße, oder? 
-
Soweit ich weiß ist es erstmal nur dort geplant, wo kein UMTS empfangbar ist. Und wenn es so ist, könnte in den Randbereichen der UMTS-Versorgung trotzdem beides verfügbar sein. Aber wer weiß schon, was o2 wirklich macht. 
-
Hat schon jemand im Lkr. Heilbronn EDGE gesichtet? Ist ja nicht weit vom Hohenlohekreis entfernt 
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
Außerdem schöne Bilder.....
... in nahezu perfekter Auflösung :top:
-
Jepp, steht auch drin.
BTW da kannst Du es selbst lesen: http://member.america.htc.com/…_Touch_Pro_English_UM.pdf
-
laut englischem Handbuch (S. 100), gibt es den "Transcriber" auch im Touch Pro.
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
Es heißt übrigens IIRC, nicht IMHO. 
Weisst Du denn, was er sagen wollte? 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich hatte nur nach htc gesucht.
So gings mir auch bis ich das von dir gepostete Bild gesehen hab. 
-
Ha! Nach dem MDA Vario hab ich nie geschaut, aber jetzt hab ich ein Bild gefunden (eigentlich das gleiche wie oben, nur besser aufgelöst) auf dem man ganz gut erkennen kann, daß man mit "FN" und A, O bzw. U an die jeweiligen Umlaute kommt:

-
Da der Touch Pro noch nicht offiziell in Deutschland eingeführt wurde, ist das schwer zu sagen. Ich habe bisher noch kein Bild mit QWERTZ-Tastatur gesehen - immer nur die QWERTY-Tastatur.