ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Welchen APN nimmt man den Zugang. Sollte ja auch mit der WNW Soft laufen bei entsprechenen Einstellungen.
Es ist mittlerweile egal welchen APN Du nimmst: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Welchen APN nimmt man den Zugang. Sollte ja auch mit der WNW Soft laufen bei entsprechenen Einstellungen.
Es ist mittlerweile egal welchen APN Du nimmst: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html
Du kannst es auswählen - aber Du kommst nicht rein ![]()
o2 hat in Deutschland ein Roamingabkommen mit T-Mobile, allerdings wird das in immer mehr Regionen abgeschaltet und ab Ende nächsten Jahres wird es überhaupt nicht mehr funktionieren.
Das kannst Du ruhig so lassen - es kostet nämlich nichts zusätzlich.
... oder einfach ne Fonic-Karte kaufen (dort geht auch HSDPA).
ZitatOriginal geschrieben von mexchen
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Habe zwar noch kein WM Gerät aber der Code müsste ja trotzdem klappen.
Habe K800i und hier habe ich keine Möglichkeit beim Absenden vor die Absendernummer *not# zu setzen. lässt nur zahlen bei der Eingabe zu.
Habt ihr da ne Lösung?
Beim K800i gehst Du einfach im Menü auf Nachrichten - Einstellungen - SMS-Nachrichten und schaltetst dort die "Zustellmeldung" auf "ein". Dann bekommst Du zu jeder versandten SMS eine Meldung wenn die SMS beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist (das geht zumindest bei o2).
Wenn das Handy UMTS kann heißt das noch lange nicht, daß auch HSDPA unterstützt wird (gibts das schon in so billigen Handys?). Mit UMTS sind die Downloadraten im HSDPA-Gebiet natürlich um einiges niedriger (max. 384 kBit/s).
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Also ich kann garnicht nachvollziehen wie man mit dem Firefox probleme haben kann..
Leider muß ich auch immer wieder den IE nutzen, da der Firefox 3.0.1 oft mal was verschluckt: z.B. Preise in einigen Online-Shops (ich weiß gerade nicht mehr wo das war, trat aber schon mehrmals auf). Liegt wahrscheinlich an dem verwendeten HTML-"Dialekt" (IE-freundlich) der Seiten.
Hab gerade noch zwei Hinweise bekommen, was falsch sein könnte:
1. Gibt mal in der Adresszeile about:config ein und schau nach was bei network.http.accept-encoding steht. "gzip,deflate" oder was anderes?
2. Hast Du einen Proxy in Firefox eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von VentiS
und was ist anders wenn ich auf GSM stelle? habe ich dadurch irgendwelche nachteile?
Du kannst dann das UMTS-/HSDPA-Netz nicht mehr nutzen: d.h. dann hast Du je nach Netzanbieter und Aufenthaltsort nur GPRS (max. 53 kBit/s) oder EDGE (max. 220 kBit/s) für Internetverbindungen zur Verfügung.
Kommt darauf an, ob das verwendete Datengerät bzw. die Software die SMS überhaupt anzeigt (ist ja wie schon oben gesagt nur ne Daten-Karte) ![]()