Mit dem Plugin zumindest nicht. Aber ich glaube auch nicht, daß es so viel ausmacht.
Beiträge von schinge
-
-
Dadurch fordert der Firefox die Seiten so an, daß sie nicht mehr von den Netzbetreiber-Proxys komprimiert werden (sie sollten jetzt direkt zu dir durchgereicht werden). Allerdings wird der Traffic dadurch etwas höher, da die Bilder auf den Seiten jetzt auch immer unkomprimiert übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Bei mir funktioniert die im Link genannte 02-Senderabfrage nicht. 5 Postleitzahlen von Hamburg ergeben nur Adresse nicht gefunden...
Heute Nachmittag ging ja noch und jetzt hab ich auch nur die Fehlermeldung. Die Netzabdeckungskarte geht auch nicht richtig - da kommt nach Eingabe einer Adresse folgende Meldung: "Der GIS Server antwortet nicht." Wahrscheinlich schrauben die grad dran rum. -
Könnte evtl. an dieser Kompression liegen, die die Netzbetreiber implementiert haben. Du kannst mal folgendes probieren um zu testen ob es daran liegt:
Erstmal das Firefox-Plugin "Modify Headers" installieren und dann folgende zwei Regeln hinzufügen:
Action: Add Name: pragma Value: no-cache
Action: Add Name: Cache-Control Value: no-cache -
Hier wird dieser Link immer noch angezeigt :confused: Da schraubt Novatel wohl an der Homepage. Aber Du kannst auch den hier nehmen (Novatel hat normalerweise ein einziges Treiberpaket für alle Sticks/Karten): http://www.novatelwireless.com…vtlDriver_V2.01.07MSI.zip
-
-
Lass dir doch einfach mittels Cellbroadcast die Koordinaten des Senders anzeigen an dem Du gerade eingebucht bist. Dann weisst Du welcher Sender in diesem Bereich am besten zu empfangen ist.
-
Hier kannst Du dir die o2-Senderstandorte anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ich bin zu lang anscheinend nicht mehr auf den hp´s gewesen.also bekomm ich bei ner vvl bei t mob auch kein handy wie frueher?
Doch, aber ist dir noch nie aufgefallen, daß die die Tarife 10 Euro mehr kosten wenn Du ein Handy dazunimmst? z.B. Max M ohne Handy 29,95 Euro und Max M mit Handy 39,95 Euro -
@ marck
Bei T-Mobile zahlst Du aber auch 10 Euro pro Monat zusätzlich wenn Du nicht einen SIM-only-Tarif wählst :confused: