Doch!
Ich zahle keine WAP2.0-Gebühren mit dem IP-M. WAP1.1 kann doch eh kein aktuelles Handy mehr.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von marck
harlekyn.
da du schom zum inventar hier gehörst , nehme ich mal an das es ein scherz war " ....gleich weider verkaufen, war wohl das flasche handy dann"- es ist gerade hier bei uns ttlern gang und gaebe das man das SO macht, nicht wahr, daher kommt uns solche eine eplus regelung NICHT entgegen. zb heut ist ein htc touch toll, im novmeber kommt aber das xperia....usw.gilt diese dumme mietregel denn auch fuer bestandskunden oder habe ich hier weiterhin die möglichkeit ZU KAUFEN?
Nur sind die TTler nicht gerade die Mehrheit der Mobilfunknutzer. Ich denke das 80-90% der Mobilfunkkunden wirklich nur alle 24 Monate bei der VVL ein neues Handy kauft (und das auch oft nur, weil es dann eh eins gibt). Für einige ist so eine Mietoption sicher auch deswegen interessant, weil sie dadurch ein etwas teueres Handy bekommen können ohne auf einen Schlag eine größere Summe zu zahlen. Ist zwar teurer, aber manchen gefällt das "Abbbezahlen" über zwei Jahre vielleicht besser.
Dieses Mietmodell ist vielleicht auch eine vorauschauende Aktion um sich gegen zukünftige SoKü-Handy-Abstauber zu abzusichern
Das Hand muss beim Mietmodell ja sicher wieder zurückgegeben werden.BTW kommt der Titel hier bekannt vor: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=361333

EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von marck
sorglos paket----lächerliche marketig strategie....fuer normalos bestimmt ne gaaaaanz tolle sache.
und wie ist das mit der einmalzahlung und dem mietpreis zu verstehen was du eben meintest?
Du kannst auch weiterhin bei E-Plus das Handy mit einer Einmalzahlung plus 5 bzw. 10 Euro monatlich bekommen - das steht aber nur in den Fußnoten. -
Da er nur zur Fortbildung in Mannheim ist, weiß er wahrscheinlich vorher auch nicht, ob es da wo er sich aufhält einen guten Vodafone-HSDPA-Empfang gibt

-
15.09. = 15. September
Da kannst Du dir noch etwas Zeit lassen. -
Ist klar, daß sie dir den Active Data (25 Euro pro Monat, Telefonie nicht möglich) andrehen wollte - der hat nämlich 24 Monate Laufzeit, während der Genion S ohne Handy schon nach 6 Wochen kündbar ist
Am besten holst Du dir das ganze eh im Online-Shop von o2. Da bekommst Du dann nochmal 15% Rabatt und zahlst somit nur 21,25 Euro pro Monat. Das ist für 6 Monate mit 152,50 Euro (6x21,25 Euro + 25 Euro Bereitstellungsgebühr) die billigste Lösung.
Das DaRappa-Angebot ist der Active Data mit einer Auszahlung, wodurch du rechnerisch auf 11,66 Euro pro Monat zahlst, wenn Du einen Gewerbeschein (nicht teuer) hast sogar nur 6,66 Euro: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=354044 -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Davon kann sich O2 aber nichts kaufen.Wenn Ende 2008 das Roaming komplett abgeschaltet wird, wird es mit dem Image auch bergab gehen.
Das ist aber erst Ende 2009 geplant - bis dahin kann noch viel passieren. -
... oder einen alternativen Client nutzen. Es gibt bei Windows Mobile ja genügend Auswahl an Programmen.
-
Re: o2 hat in diesem Halbjahr das beste Image !
Zitat
der Link verweist aber zu inside-handy.de und nicht zu Teltarif
-
Wenn ich mir seinen Usernamen so anschaue, glaube ich, er hat ein WindowsMobile-Handy. Und dort funktioniert IMAP-Idle, zumindest mit dem eingebauten Client, nicht.
-
Ist dein Inklusiv-100 mit oder ohne Handy? Und in welchen Genion-L willst wechseln? Ohne, mit Handy oder Genion L Aktion?