Beiträge von schinge
-
-
"simore" in Google eingeben und man erhält an Position drei einen passenden Link aus Deutschland: http://www.g-telware.de
Die haben auch analoge Adapter (anscheinend ein eigenes Produkt) im Angebot -
-
Da kann ich dir nur MWconn empfehlen - da kannst Du einstellen, wann der Counter zurückgesetzt wird, wie die Rundung sein soll und ab welchem Verbrauch du eine Trafficwarnung bekommst (bzw. ab welchem Monatsverbrauch die Verbindung automatisch beendet wird). MWconn läuft auch ohne Probleme mit dem Surf-Stick.
-
Um mal den Threadersteller zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
So jetzt ist es soweit. Aktion ist beendet. Es werden keine neuen Bestellungen mehr entgegen genommen.
Es läuft aber noch eine andere Aktion von ihm hier im Forum, allerdings mit einem LG KF600. -
Der Besitzerwechsel des einen Vertrages (auf die richtige Nummer achten!) sollte einfach mit folgendem Formular gehen: http://www.o2online.de/nw/asse…echsel-vertragskunden.pdf
Normale Online-Verträge kannst Du bei einem freien Händler verlängern. Die Studenten-Konditionen sind Du auf eigentlich nur in einem Original-o2-Shop bzw. bei der Hotline zu bekommen.
Der Sinn hinter der internen Portierungssperre liegt darin, daß du so nicht dauernd die etwas besseren Neukunden-Konditionen abstauben kannst.
-
Ich kann dazu leider auch nichts sagen, denn ich hab kein Nokia-Handy
Ich kann mich nur dunkel daran errinnern, daß ich so eine Funktion im o2 Connection Manager gesehen habe - vielleicht irre ich mich auch. -
Doch, der geht auch im T-Mobile-Roaming. Gibt es evtl. in der Nokia-Software eine Einstellung, daß man die Verbindung im (Auslands-)Roaming sperrt? Damit könnte man dieses Problem erklären.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Was das angeht, wäre wirklich mal eine konzertierte Aktion aller Mobilfunkunternehmen sinnvoll. Alle Pay as you go-Karten kündigen, die länger als ein halbes Jahr nicht mehr genutzt wurden. Dann würde die Gesamtzahl der Kunden wieder schön schrumpfen.
Zählt o2 nicht schon so (IMHO 3 Monate) bei den LOOP-SIMs?EDIT: ja das ist so, steht bei der Presseerklärung so bei den Prepaid-Kundenzahlen: "in den letzten drei Monaten aktive Kunden"