Das sollte gehen, da es sich sich ja rein technisch um zwei verschiedene Verträge handelt (ich geh jetzt mal davon aus, daß es sich um einen Duo handelt). Die beiden Verträge kann man dann sofort verlängern (und ein Handy bekommen), d.h. sie laufen ab dem Verlängerungstag wieder 24 Monate. Wenn Du nach erfolgreicher Splittung deinen Teil-Vertrag bei einem Händler verlängerst, sind sogar halbwegs gute Handypreise drin.
Beiträge von schinge
-
-
Na und? Unterfranken gehört auch zu Bayern, obwohl das einige Franken anders sehen

Aber im Ernst, Frankfurt liegt einfach näher als Stuttgart. -
Zitat
Original geschrieben von pimp
Gibts auch mehr Auszahlung ohne Handy?
Das würde mich auch interessieren. -
Ich nutze Mwconn und den w'n'w-Manager vom w'n'w-Stick III. Eingestellt habe ich eigentlich nur den APN surfo2 und dann, je nach Config auch noch das zu nutzende Netz (damit ich stabil T-Mobile-EDGE nutzen kann wo ich nur o2 GPRS empfange).
Extra Kosten können eigentlich nur entstehen, wenn du ein vorhandenes Pack-Volumen überschreitest (Internet@home-Pack M, Internet-Pack S und M, "altes" Internet-Pack L) oder dich nicht in der Homezone befindest (Internet@Home-Pack M) - beim "neuen" Internet-Pack L kann eigentlich nichts passieren. -
Schreib handyflash.de doch ne PN - wer weiß ob er diesen Thread überhaupt noch anschaut, da die Aktion ja beendet ist
-
Ich weiß ja nicht ob bei dieser Karte während der Installation der Zugangssoftware automatisch auch die Treiber eingebunden werden oder ob man zwei getrennte Setupvorgänge hat. Wenn es zwei sind, installier als erstes nur mal die Treiber und probier dann nach einem Neustart mal, ob MWconn funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob deine Karte von MWconn überhaupt unterstützt wird - die MC8775 von Sierra wird lt. MWconn-Wiki erst ab der Beta-Version 4.3H unterstützt.
-
Skype geht auch ohne Probleme mit dem Internet-Pack M - es wird nichts extra berechnet.
-
@ 999evil
Hast Du schon einmal probiert alles (Treiber und evtl. die Software) zu deinstallieren und nach einem Neustart wieder neu zu installieren?
-
OK, das ist schon mal richtig. Was bekommst Du denn nach "ipconfig /all" in der Eingabeaufforderung angezeigt, wenn die Verbindung steht?
-
Was für ein Netz nutzt Du denn und welchen APN hast Du eingetragen?