Ich glaube nicht, daß sich der Cache von meinem Heimrechner über 1,5 km Luftlinie auf den Bürorechner kopiert ![]()
Beiträge von schinge
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HNP
geht ja gut los..."Die Eplus-Anwendung ist kurzzeitig aufgrund Überlastung nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Sekunden nocheinmal, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Administrator ist webmaster@nrw.net. "
ich bin heute zu langsam für diese Welt

Jetzt geht es, aber um 16 Uhr war die Seite immer noch down - schon peinlich für das "Premium"-Angebot von Base. -
MWconn zeigt EDGE und HSDPA nur an, wenn die angezeigte Downloadgeschwindigkeit über einen gewissen Wert steigt. Deshalb kann es schon sein, daß bei kleinen Dateien nur GPRS angezeigt wird.
Die Repeater im ICE können doch (noch) kein UMTS, deswegen wirst Du es auch nicht empfangen haben (der ICE ist schon recht gut abgeschirmt). In den Bahnhöfen (z.B. in Fulda bietet sogar o2 UMTS) sollte es aber schon klappen. -
... und gleich überlastet:
ZitatDie Eplus-Anwendung ist kurzzeitig aufgrund Überlastung nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Sekunden nocheinmal, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Administrator ist webmaster@... -
Zitat
Original geschrieben von bodenseefisch
Ich verstehe auch nicht warum Strato meint, dass ich den Eingangsserver mit "pop3.strato.de" angeben muss. Bei T-Mobile funktioniert es ohne Probleme mit "post.strato.de"
Hast Du es wenigstens mit dem von Strato angegebenen Server probiert? Sie werden Dir nicht ohne Grund diesen Server mitgeteilt haben (pop3.strato.de hat ne andere IP als post.strato.de). -
@ jowe
Es ging ja nur um ein paar der 10-stelligen Nummern - wahrscheinlich ist deine garnicht dabei. Allerdings kannst Du auch noch bis Ende des Jahres umgestellt werden. -
Dieser Absatz hat es mit besonders angetan:
ZitatDer Treuevorteil soll nur reaktiv, auf Anfrage des Kunden kommuniziert werden! Dafür steht Ihnen ein separater Flyer zur Verfügung.
-
Da steht ja nicht, bis wann das sein soll

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
15% Rechnungsrabatt
Mittlerweile beträgt der Studentenrabatt 20% ! -
Zitat
Original geschrieben von farilari
Ich wette, dass BASE GOLD ein Erfolg wird.
Es wird den ARPU zumindest mal ganz gut berühren, 1 Kunde mit 150 EUR BASE ersetzt ja mal gleich 15 Simyos.
Diejenigen, die diesen Tarif buchen werden, waren sicher vorher nicht nur mit Simyos und 10 Euro Umsatz unterwegs
Es könnte sogar gut sein, das der ARPU dadurch sogar noch fällt, weil die "Einnahmequelle" Auslandsgespräche bei diesen Kunden wegfällt (zumindest die ersten 1000 Minuten).