Das ist bei dem Internet-Pack M egal - da geht sowohl "internet" als auch "surfo2".
vgl. http://shop2.o2online.de/nw/as…/popup-haupt-artikel.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist bei dem Internet-Pack M egal - da geht sowohl "internet" als auch "surfo2".
vgl. http://shop2.o2online.de/nw/as…/popup-haupt-artikel.html
Halbwegs
Man kann es auch so interpretieren: Ab Registrierungszeitpunkt erhält man den Rabatt, je nachdem wie lange der Vertrag schon läuft. Aber ich denke dein Ansatz stimmt - das wäre ja zuviel "Entgegenkommen" von E-Plus.
Mindestens 3, eher 7 Jahre sind bei dir "bald"?
BTW hat eigentlich jemand halbwegs verlässliche Informationen ob der Rabatt überhaupt für Verträge gilt, die schon seit Jahren laufen? Die Pressemitteilung von E-Plus sagt ja nichts Genaues (Auslegungssache):
ZitatAb Registrierungszeitpunkt erhält der Kunde nach dem 1. Jahr 10%, nach dem 3. Jahr 20%, nach dem 5. Jahr 30% und nach dem 7. Jahr 40% Rabatt auf seine Fixkosten.
EDIT: wieder mal viel zu lange nach der Pressemitteilung gesucht ...
Ja, in Landau/Pfalz gibt es überhaupt kein UMTS von o2 - erst etwas weiter (nord)östlich (Bellheim, Lustadt, Edenkoben) stehen UMTS-Sender von o2.
Ganz so automatisch geht es aber nicht - erstmal muss man sich registrieren.
ZitatOriginal geschrieben von statthalter
in meiner Kleinstadt im Südwesten (immherhin gut 40.000 Einwohner)
Wo ist denn das?
Alternativ bietet sich noch tocall.de (geht noch über o2) an - ist zwar nicht ganz so billig aber immer noch weit unter dem Standardpreis der Netzbetreiber.
Die Karte geht doch problemlos - ich hab gerade einen neuen Standort gefunden (A81 zwischen AS Osterburken und AS Boxberg). Dieser Standort hat zumindest vorletzte Woche noch nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Lustig ist der Farbklecks auf der Karte, welcher den eigenen Standort symbolisieren soll. Sieht aus als wenn dort jemand mit Textmarker hingemalt hat.
Dieses "Feature" gibts aber schon lange.
Skype ist bei E-Plus erlaubt? Sie blockieren es wahrscheinlich nur nicht (o2 macht das übrigens auch nicht).